Hallöle zusammen,
hab die gleiche Nachricht im BF3 Hilfeforum gepostet, befürchte aber, dass sie da keiner findet, also hier nochmal: Ich fahre am Montag nach Glastonbury (weil es mir im Spiel so gut gefallen hat ) und wollte es mir doch noch mal im Spiel angucken. Leider hab ich keine Zeit das ganze Spiel noch mal durchzuspielen. Hat jemand zufällig ein Savegame, kurz bevor man dort hin kommt? Wär super, danke!
Chris
BF3 - Glastonbury Savegame
-
Chris Solo
- Gefährlicher Pirat

-
Chris Solo
- Gefährlicher Pirat

-
Chris Solo
- Gefährlicher Pirat

19.07.2005, 19:04
Soo, war da! Ist wirklich nett dort. Sehr esoterisch. Und den Berühmten Tor (son Hügel mit nem Alten Kirchturm (ohne Kirche) drauf) hochzukraxeln macht echt Laune. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie Glastonbury in echt aussieht, bequeme sich doch, sein Augenmerk auf die unten verlinkten Bilder zu richten.
Sie zeigen die berühmte High Street und einen der vielen Mystik-Shops, der mich am meisten an das Spiel erinnert hat.

Zuletzt geändert von Chris Solo am 19.07.2005, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Mole Man
- Zombiepirat

Chris Solo
- Gefährlicher Pirat

19.07.2005, 22:21
Ja, England hat wirklich was für sich. Man beachte auch, dass das Hotel auf dem ersten Bild, das es schon seit dem 15ten Jahrhundert gibt, "The George & Pilgrims" heißt.
Vom Dorf hab ich leider nicht mehr Bilder, aber vom Tor. Weiß gar nicht mehr genau, ob der im Spiel vorkam, gehe ich aber mal von aus, da ich es auf ner Konzeptzeichnung gesehen habe.
Da bitteschön!

Da bitteschön!

Signatur
-
Mole Man
- Zombiepirat

Chris Solo
- Gefährlicher Pirat

-
Chris Solo
- Gefährlicher Pirat