BF3 - Glastonbury Savegame

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Chris Solo
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

BF3: Glastonbury Savegame

08.07.2005, 22:44
Hallöle zusammen,

hab die gleiche Nachricht im BF3 Hilfeforum gepostet, befürchte aber, dass sie da keiner findet, also hier nochmal: Ich fahre am Montag nach Glastonbury (weil es mir im Spiel so gut gefallen hat ) und wollte es mir doch noch mal im Spiel angucken. Leider hab ich keine Zeit das ganze Spiel noch mal durchzuspielen. Hat jemand zufällig ein Savegame, kurz bevor man dort hin kommt? Wär super, danke!

Chris
Signatur

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

09.07.2005, 20:33
Hier bitteschön: saves.exe

Chris Solo
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

10.07.2005, 11:55
Super! Danke, Phantomas! :) Werd's gleich mal ausprobieren...
Signatur

Chris Solo
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

19.07.2005, 19:04
Soo, war da! Ist wirklich nett dort. Sehr esoterisch. Und den Berühmten Tor (son Hügel mit nem Alten Kirchturm (ohne Kirche) drauf) hochzukraxeln macht echt Laune. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie Glastonbury in echt aussieht, bequeme sich doch, sein Augenmerk auf die unten verlinkten Bilder zu richten. :) Sie zeigen die berühmte High Street und einen der vielen Mystik-Shops, der mich am meisten an das Spiel erinnert hat.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Chris Solo am 19.07.2005, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
19.07.2005, 21:45
Die beiden Fotos find ich wunderbar - hast du noch mehr gemacht?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
19.07.2005, 22:09
hammer, dass der hippie-laden am start ist

Chris Solo
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

19.07.2005, 22:21
Ja, England hat wirklich was für sich. Man beachte auch, dass das Hotel auf dem ersten Bild, das es schon seit dem 15ten Jahrhundert gibt, "The George & Pilgrims" heißt. :) Vom Dorf hab ich leider nicht mehr Bilder, aber vom Tor. Weiß gar nicht mehr genau, ob der im Spiel vorkam, gehe ich aber mal von aus, da ich es auf ner Konzeptzeichnung gesehen habe.

Da bitteschön!

Bild

Bild
Signatur

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
19.07.2005, 22:23
macht man davor nicht diesen albernen Kampf mit dem Drachen?

Chris Solo
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

19.07.2005, 22:24
Original von Mole Man
hammer, dass der hippie-laden am start ist
Da sind so viele Hippie-Läden am Start, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Man wird schon ganz high von den vielen Räucherstäbchendüften... :)
Signatur

Chris Solo
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

19.07.2005, 22:27
Original von Mole Man
macht man davor nicht diesen albernen Kampf mit dem Drachen?
Waaas? Albern??! Ich fand's super, diese Stelle 14mal durchexerzieren zu müssen...
Signatur

Antworten