Fachsimpeln über Adventures
-
dj_frank
- Indy-Wannabe

09.05.2005, 19:44
Auf pcgames.de gibt es gerade eine interessante Umfrage:
"Welche Titelstory würden Sie am liebsten in der PC Games lesen?
http://www.pcgames.de/?menu=0502&survey ... ey_id=3113
Zur Auswahl steht neben unendlich vielen Shootern auch
Runaway 2.
Das wäre doch toll, wenn Runaway2 die Titelstory in der PC-Games werden würde

Also helft mit und stimmt ab!
Zwar stehen auch Sam & Max 2 und Monkey Island 5 zur Auswahl, jedoch wurden diese Spiele nicht einmal angekündigt, also ist eine Titelstory darüber sehr unwahrscheinlich.
Zuletzt geändert von
dj_frank am 09.05.2005, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Agent Calavera
- Adventuregott

09.05.2005, 20:03
Ich stimm grad ab...
ist aber nicht so wichtig, was sollen die schon für revolutionäre neue infos bringen?
Stake a Lizard by the throat
-
Redman
- Schwertmeister

- Titel: der mit dem Gras tanzt...
09.05.2005, 23:42
mhm...mir völlig egal was da die titelstory ist...kauf sowas eh nicht und infos kennt man bestimmt eh alles dann schon...
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
09.05.2005, 23:52
hab auch gevotet (obwohls mir schwer gefallen ist nicht für Gothic 3 zu voten :/ )
-
HintKeeper
- Gralsjäger

10.05.2005, 16:21
Ja, aber Gothic 3 ist zur Zeit die Titelstory...
Ich war kurz am überlegen, ob ich nicht was zu Civ 4 lesen möchte.
Ich kauf mir die PCG auch nicht, oder nur sehr selten. Aber es ist trozdem wichtig, dass Runawam 2 mal auf der Titelseite erscheint. Das ist Werbung, mehr als es ein Bericht innerhalb schaffen kann. Wenn das Spiel zusätzlich noch eine gute Bewertung kriegt, dann ist es schon fast auf Platz 1 der Verkaufcharts

Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar

-
Skullcrusher
- Zombiepirat

10.05.2005, 17:12
Naja so sehr ichs mir auch wünsche...
Ich glaube nich das es in nächster Zeit passiert das ein Adventure auf Platz 1 der verkaufs-charts kommt
Da müsste schon ein Monkey Island 5 oder ein Sam & Max 2 kommen um überhaubt chancen darauf zu haben...
Dafür werden Ego-Shooter und RPGs einfach zu sehr gefeatured und haben mehr Fans als Adventures
Ach übrigens hab auch für Runaway gevotet is mir aber egal ob das gewinnt wenn dafür Gothic gewinnt^^
Wollte erst Baldurs Gate 3 wählen aber dazu wird PC Games wohl auch keine Infos haben^^
Zuletzt geändert von
Skullcrusher am 10.05.2005, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
dj_frank
- Indy-Wannabe

10.05.2005, 17:29
Original von Skullcrusher
Ich glaube nich das es in nächster Zeit passiert das ein Adventure auf Platz 1 der verkaufs-charts kommt
Still Life ist bei amazon.de mit Platz 10 schon unter den Top10 (stündlich aktualisierten) Verkaufscharts. Und das, obwohl noch kaum ein Test erschienen ist
Naja, aber das ein Adventure den 1. Platz belegen wird, bezweifle ich auch. Zu schön um wahr zu sein