Full Throttle 2

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benimen
Niedlinger
Niedlinger

Full Throttle 2

09.06.2003, 00:19
Eure Konkurrenten von Adventure-Treff sehen diesem Spiel mit viel Skepsis entgegen. Was haltet ihr bis jetzt davon? Ich persönlich glaube nicht, dass das Spiel SO schlecht wird, wie allgemein befürchtet.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
09.06.2003, 09:42
Ich bin auch sehr skeptisch. Und das hat 4 Gründe:

1) Tim Schafer ist nicht mit an Bord
2) Die Grafik ist ekelerregend
3) Ich traue der 50/50-Versprechung noch nicht ganz (also 50% Adventure, 50% Action)
4) Tim Schafer ist nicht mit an Bord
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

15.06.2003, 18:55
Ich muss ehrlich sagen das ich diese 50/50 Sache bis jetzt geglaubt habe. Doch nach dem Release von Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft, das auch am Anfang der Entwicklung als 50/50 bezeichnet wurde kauf ich LucasArts diesen Schinken nicht mehr ab.

Indiana Jones wurde vergewaltigt. Ein Spiel das die ersten 4 Teile als reinrassiges Point and Click rauskommt und das nach meiner Meinung eines der besten Adventures ist, kann nicht einfach so umgestellt werden. Einfach grausam

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
15.06.2003, 19:26
4 Teile? Ja, die gibt es jetzt insgesamt.. Aber nur Indy 3 und 4 waren klassische Adventures.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten