Hab mir gerade Black Mirror gekauft aber nur eine halbe Stunde gespielt, da ich die Grafik echt peinlich und in meinen Augen nicht erträglich finde. Das Spiel macht mir echt keinen Spass mit so einer Schrottgrafik, da kann der Rest noch so gut sein.
Da ich aber weis, dass das Spiel viele Fans hat, und viele Spieler nicht so viel Wert auf Grafik legen, möchte ich das Spiel gerne mit jemandem tauschen, der Interesse hat. Ich dachte da insbesondere an NiBiRu.
Wer also Interesse soll sich melden.
Black Mirror gegen NiBiRu
- Bigking
- Rätselmeister

- AC-Job: Staff a.D.
18.08.2005, 15:33
Wo hat Black Mirror denn bitteschön schrottgrafik ???
Ok es sieht nicht so gut aus wie still life aber ist doch alles sehr atmosphärisch umgesetzt... nur die charakter-animationen sind teilweise etwas träge aber sonst kann man doch nicht viel dran aussetzen
Außerdem hat Nibiru eine ziemlich ähnliche Grafik. Und Black Mirror ist einfach deutlich besser als Nibiru (nichts gegen das Spiel ^^)
Ok es sieht nicht so gut aus wie still life aber ist doch alles sehr atmosphärisch umgesetzt... nur die charakter-animationen sind teilweise etwas träge aber sonst kann man doch nicht viel dran aussetzen
Außerdem hat Nibiru eine ziemlich ähnliche Grafik. Und Black Mirror ist einfach deutlich besser als Nibiru (nichts gegen das Spiel ^^)
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

-
MarO
-
Epanastasi1821
- Gralsjäger

-
halmastercief10
- Niedlinger

20.08.2005, 16:02
Gut von der Grafik finde ich Runaway:
Super Animationen und gute Auflösung, stimmiger Comicstil.
Durschnittlich finde ich z.B. Still Life, zwar gute Animationen und toll designte Levels, aber miese Auflösung von nur 800x600. (Pfui!) Ebenfalls durchschnittlich von der Grafik sind BF 3 und MoS. Hier ist es genau umgekehrt. Hohe Auflösung aber nur durchschnittliche Animationen.
Black Mirror bekommt von der Grafik her von mir ein mangelhaft. Schlechte Auflösung, grauenvolle und zudem träge Animationen (es ist zudem überhaupt nur wenig animiert, man sieht zum Beispiel nicht wenn Gordon eine Tür öffnet oder eine Treppe hochgeht oder ähnliches - er befindet sich einfach im nächsten Raum)und pixelige Spielfiguren (man kann kaum Gordons Gesicht erkennen, alle Figuren haben unschöne deutlich sichtbare Sägezähne)und
veraltete Effekte.
Werde wahrscheinlich wirklich mal wieder Battlefield Teil 2 zocken.
hfan,
der krasseste checker wos gibt
Super Animationen und gute Auflösung, stimmiger Comicstil.
Durschnittlich finde ich z.B. Still Life, zwar gute Animationen und toll designte Levels, aber miese Auflösung von nur 800x600. (Pfui!) Ebenfalls durchschnittlich von der Grafik sind BF 3 und MoS. Hier ist es genau umgekehrt. Hohe Auflösung aber nur durchschnittliche Animationen.
Black Mirror bekommt von der Grafik her von mir ein mangelhaft. Schlechte Auflösung, grauenvolle und zudem träge Animationen (es ist zudem überhaupt nur wenig animiert, man sieht zum Beispiel nicht wenn Gordon eine Tür öffnet oder eine Treppe hochgeht oder ähnliches - er befindet sich einfach im nächsten Raum)und pixelige Spielfiguren (man kann kaum Gordons Gesicht erkennen, alle Figuren haben unschöne deutlich sichtbare Sägezähne)und
veraltete Effekte.
Werde wahrscheinlich wirklich mal wieder Battlefield Teil 2 zocken.
hfan,
der krasseste checker wos gibt
-
Scott
- Gralsjäger

- Titel: Chef-Ingenieur
-
Mole Man
- Zombiepirat

Also ich hab mir Nibiru gekauft und als ich es nach weniger als 6 Stunden durch hatte und mir dachte: "Wie bitte? wo ist denn jetzt die spannende Geschichte und was war denn das für ein behindertes Ende?"
hab ichs im Laden umgetauscht . . . gegen Kill Bill 1 und 2 und das war gut, denn ich hab noch 18 euro rausgekriegt ^^
hab ichs im Laden umgetauscht . . . gegen Kill Bill 1 und 2 und das war gut, denn ich hab noch 18 euro rausgekriegt ^^