Schaut mal bei ebay.com unter dem unten genannten Link nach. Da ist ein Comicladenbesitzer, der ständig neue Exemplare der ersten Staffel der (!ja, kein Scherz!) amerikanischen Sam & Max Zeichentrickserie von Steve Purcell verkauft. Mit Shippinggebühr wird man zwar an die 30 Euro für 3 Kasetten los und hat dann auch noch das Problem mit der NTSC Konvertierung am Hals, aber ich sage euch, ich habe die Strapazen auf mich genommen und es hat sich mehr als gelohnt. Sam & Max die Zeichentrickserie, mit den original Stimmen aus der englischen Version (die ich auch jedem ans Herz legen kann) ist einfach nur zum Schreien komisch, herrlich zynisch und einfach nur superschrill.
Bezeichnet wird der Artikel als:
Sam & Max Box Set 3 VHS All Creatures ++ NIB
also kauft es, es lohnt sich wirklich.
Hier ist die URL:
http://search.ebay.com/search/search.dl ... ry=Sam+Max
wenn irgendwer Fragen zu der Serie hat, bevor er die teure Investition tätigt, dann soll er sie einfach replien =)
Für RICHTIGE Sam&Max Fans
-
- Zombiepirat
27.11.2002, 23:08-
- Zombiepirat
Obwohl ich eigentlich das Video nicht komplett von dort erstanden habe... habe eine Folge mal ausm Internetz gesehn, die war echt super... das mit dem Kontakt klappte dann nicht ganz, weil ich mir mit dem Typen zu viel Zeit gelassen habe. Dieses Paypal hat da noch sauviele Gebühren für Europäer gekostet... wenn ihr scharf drauf seid, dann probierts mal aus.. verlieren kann man eigentlich nix...
Den NTSC Recorder hatte ich mir mal für South-Park Videos geholt... also stimmt das alles in allem...
Ich hoffe, dass ich mit dem Typen nochmal in Verbindung komme... weil die eine Folge war echt cool.
Den NTSC Recorder hatte ich mir mal für South-Park Videos geholt... also stimmt das alles in allem...
Ich hoffe, dass ich mit dem Typen nochmal in Verbindung komme... weil die eine Folge war echt cool.
-
- Möchtegernpirat
-
- Indy-Wannabe