BF3 Wertung in Gamestar - Seite 3
-
Glottis
- Schwertmeister

-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Denea
- Zombiepirat

Aquarius
- Möchtegernpirat

06.12.2003, 18:44
Ich glaube, Leute die Wörter wie "noob" verwenden, gehören zur bevorzugten Zielgruppe der GameStar, von daher überrascht mich Dein Engagement für diese Zeitschrift nicht. An zweiter Stelle kommt dann "suxx" und "rulez".Original von Agent Calavera
...
Letztens hab ich mir nur so aus jux eine gekauft, da stand drin, wie man ein GBA-game installiert. hab ich auch nix gegen, aber is halt für noobs...
Gamestar ist einfach die beste...
PS: Auf keinen Fall persönlich und vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint...
-
Denea
- Zombiepirat

TrendyAndy
- Schwertmeister

07.12.2003, 20:27
Noobs kennt man auch unter dem Namen Newbies, also Leute, die in einem Bereich neu sind und keine Ahnung haben, im Games/Internet Bereich wird das oft abwertend benutzt.
Andy
P.S.:Ich benutze diese Worte auch, aber meisten im echten Leben, aber da meistens nur zur Verarsche und Übertreibung.
Andy
P.S.:Ich benutze diese Worte auch, aber meisten im echten Leben, aber da meistens nur zur Verarsche und Übertreibung.
-
Denea
- Zombiepirat

Agent Calavera
- Adventuregott

08.12.2003, 15:25
Bin ich jetzt n Arsch, nur weil ich "noobs" gesagt hab? ich bitte dich, ich denke, lete die Adventures spielen sollten sich nicht auf ein solches Niveau herunterlassen!
ausserdem spiel ich kein CS o.ä., nur weil ich deren Vokabular benutze!
Ich spiel ja beinahe nur Adventres!
ausserdem spiel ich kein CS o.ä., nur weil ich deren Vokabular benutze!
Ich spiel ja beinahe nur Adventres!
Stake a Lizard by the throat
-
Denea
- Zombiepirat

Titipoco
- Adventuregott

17.12.2003, 11:12
So der Test ist da!Original von nanamunka
@ Titi:
Hey kleiner Racker, was spricht denn die Screenfun nun so?![]()
Hat die Note 2 bekommen. Ich zitiere:
"positiv: Gute Story, witzige Dialoge, kurzweilige Actioneinlagen, einfache Steuerung
negativ: Zu kurz, nervige Kameraführung, sehr geradliniger Spielverlauf
Grafik: 2 Sound: 2 Dauerspaß: 2
Fazit: Ein symphatisches, aber knobeltechnisch etwas flaues Abenteuer für Rätselneulinge"
-
Epanastasi1821
- Gralsjäger

- George Stobbard
- Sensenmann

-
Marco001
- Möchtegernpirat

25.12.2005, 13:09
Man muss aber auch sagen, dass sich Gamestar nicht durch Vorschussloorbeeren "blenden" lässt. Bei Black & White wurden damals bei denen viele Patzer und Bugs aufgedeckt, und das Spiel bekam damals zu recht keine so hohe Wertung, wie das zur
selben Zeit getestete Siedler 4. Andere Magazine schrieben hingegen zu Black & White nur "Super, Toll...", und liessen das Negative aussen vor. Dasselbe mit Empire Earth.
Und in BF3 war auch ich oft genervt, ich vermisste die Pint & Klick Steuerung, die erklärung von Cecil, das wäre nicht mehr Modern, ist kein Argument. Wenn ich an Wachen vorbei schleichen will, und beim kleinsten Fehltritt erschossen werde, kann ich auch Commandos wieder auspacken, und bei den Actionsequenzen hätte ich können aus Frust in die Tastatur beissen. Die ersten Teile waren WIRKLICH um längen besser!
selben Zeit getestete Siedler 4. Andere Magazine schrieben hingegen zu Black & White nur "Super, Toll...", und liessen das Negative aussen vor. Dasselbe mit Empire Earth.
Und in BF3 war auch ich oft genervt, ich vermisste die Pint & Klick Steuerung, die erklärung von Cecil, das wäre nicht mehr Modern, ist kein Argument. Wenn ich an Wachen vorbei schleichen will, und beim kleinsten Fehltritt erschossen werde, kann ich auch Commandos wieder auspacken, und bei den Actionsequenzen hätte ich können aus Frust in die Tastatur beissen. Die ersten Teile waren WIRKLICH um längen besser!