Indiana Jones and the FAte of Atlantis- Brauche Hilfe

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Sarah146
Niedlinger
Niedlinger

Indiana Jones and the FAte of Atlantis- Brauche Hilfe

02.01.2006, 22:54
Hallo alle zusammen!

Ich hab nun endlich scumm vm installiert und spiele nun Indiana Jones 4...
Ich bin nun also in ALgerien und muss da mit diesem dämlichen Ballon rumfliegen... Ich bekomm ihn nur einfach nicht in die Richtung wo er hin soll.
Gibt es irgendeinen Trick um schneller ans Ziel zu kommen? Ich werde grade wahnsinnig...

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

02.01.2006, 23:03
Soweit ich mich erinnere mit Rechten Mausklick nahm er an Höhe zu und mit der linken landete er, du musst genau auf dem roten Kreuz landen. Da musst du allerdings geduldig sein und die Landschaft so lang abfliegen bis du es findest^^

Sarah146
Niedlinger
Niedlinger

02.01.2006, 23:08
Ich komm aber leider wegen der ganzen Luftlöcher und AUfwinde nichtmal in Süd-westliche Richtung(die hat mir der Nomade gesagt)... Ich lande dauert aus Versehen mitten in der Einöde! Das nervt!

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
03.01.2006, 07:45
Da hilft wirklich nur Geduld. Steige solange, bis der Ballon da hin fliegt, irgendwann macht er es - garantiert.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

03.01.2006, 15:16
Original von Indiana
Da hilft wirklich nur Geduld. Steige solange, bis der Ballon da hin fliegt, irgendwann macht er es - garantiert.
Außerdem nicht direkt aufs Meer fliegen,oder ganz nach rechts da kommst du nicht weiter und wirst nur durch die Gegend geschubst vom Wind.(Nach Kreta musst du dann übers Meer aber das kommt später^^) wenn du mit Sophia zusammen spielst.
Hmm ihrgendwie krieg ich Lust indy4 zocken zu wollen.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 06.01.2006, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

06.01.2006, 17:55
Hm, war das nicht so, dass man mit einer Maustaste den Ballon links rumgedreht hat und mit der anderen rechts rum und der Ballon jeweils gestiegen bzw. gesunken ist? Einfach klicken.. kann das nicht anders beschreiben. Tut mir leid :)
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Frieden
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

12.01.2006, 17:59
..eins meiner Lieblingsadventures :)

Könnte jetzt mal in meinen vielen, auch offiziellen Notizen, nachschauen. Oder hast du es schon gelöst ???
Bild

Antworten