BF3 Videos

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

BF3 Videos

18.07.2003, 13:48
Hi Leute,
Ich würd mir gerne die Videos von BF3 aus dem Newsbereich runterladnen aber das geht irgentwie nicht

"Your file is being prepared

Downloads are offline for maintenance"

Das steht dann im Pop-Up Fenster kann mir da jemand helfen?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
18.07.2003, 14:14
Offenbar arbeitet man bei Filefront grad an den Servern, so dass momentan keine Downloads möglich sind. Schau halt in Kürze noch mal dort vorbei.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Yillo
Niedlinger
Niedlinger

22.07.2003, 17:56
hmmm mist :-| wollte mir die Videos auch gerade anschauen ...leider immernoch down
Offenbar arbeitet man bei Filefront grad an den Servern, so dass momentan keine Downloads möglich sind.
so lange ? :)

vielleicht könnte ja jmd der die Files schon hat sie irgendwo nochmal uppen ? wäre wirklich sehr nett ...

und ein dickes kompliment an diese Seite, bin zum ersten mal hier & sieht einfach spitze auf ;)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
22.07.2003, 19:09
Also bei mir geht's...
Your file is being prepared

Your download is ready to go, click here to start it
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

22.07.2003, 19:49
Bei mir gehts jetzt auch bis auf George im Kongo 2

Yillo
Niedlinger
Niedlinger

24.07.2003, 19:49
okay mittlerweile gehts bei mir auch wieder & danke euch fürs bereitstellen :)

Antworten