A Final Unity

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

A Final Unity

24.01.2006, 20:01
Hallo Leute!

Heute habe ich wieder das Spiel Star Trek: A Final Unity gefunden und wollte probieren ob ich es zum Laufen bekomme.
Bis ins Installationsmenü war alles in Ordnung aber dann hieß es, dass der Pufferspeicher zu klein ist und es lässt sich deshalb nicht installieren.
Was kann ich machen um das Game wieder spielen zu können? Ich weiß nämlich noch, dass ich es früher nie durchgespielt habe und würde das gerne nachholen.

Ich hoffe auf eure Hilfe

Angua
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

MarO

25.01.2006, 12:46
angeblich ist dein Zwischenspeicher zu klein, vergrößere ihn :D

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

25.01.2006, 15:31
Haha, das war sehr hilfreich. Ich hätte hier nicht nachgefragt wenn ich wüsste wie.
Erspar mir bitte in Zukunft deine "geistreichen" Kommentare, danke.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

kLeiNkiNd
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

27.01.2006, 14:13
Final Unity habe ich unter Windows (95/98/ME/XP) nie zum Laufen gebracht, aber vielleicht geht es ja inzwischen mit DosBox? Mal versucht?

http://dosbox.sourceforge.net/
"Now you understand... Your journey has just begun."

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

27.01.2006, 17:44
Ist eine gute Idee. Werde ich mal versuchen.

Ich kam bei den älteren Windows nie bis ins Installationsmenü, deshalb dachte ich das es mit XP irgendwie funktionieren müsste.

Bild
Haunting Ground Board

MarO

29.01.2006, 15:33
ui Mista Geistreich, ok ich kann auch anders.....

ein Freund von mir hatte es unter 95 zum laufen gebracht, mit dem DOS-Modus, allerdings lief es dann nur in Mono Sound.

Auf der DosBox Seite steht ja auch eine Beschreibung wie dus vielleicht zum laufen bringst, und wenn darunter zu langsam läuft gibts auf der Seite eine Beschreibung wie du DosBox schneller machst.

und verschohnt wird niemand ;-)

Love Peace & Unity

Antworten