Ich habe nach der Installation sofort den Patch installiert, trotzdem habe ich jetzt gegen Ende des Spiels ein Bug. Laut Lösung soll man mit das Fresco mit der Kerze absuchen, welche auf dem Tisch steht. Wenn ich aber die Kerze nehme, bleibt die Flamme trotzdem am Tisch, als ob die Kerze da noch stehen würde...
Und wenn ich die Kerze (ohne Flamme) aus dem Inventar dann über das Bild halte und klicke passiert auch nix?
Mach ich was verkehrt oder ist das ein Bug? Wenns ein Bug ist, hat zufällig jemand ein Spielstand exakt nach dieser Stelle?
Bug bei Post Mortem :( Bitte helft mir!!!!
-
Adventurefan
- Semi-Gefährlicher Pirat

Bug bei Post Mortem :( Bitte helft mir!!!!
27.07.2003, 10:11-
Adventurefan

-
Adventurefan

-
Adventurefan

-
Denea
- Zombiepirat

Ich hab zwar das Spiel, aber leider keine savegames mehr, alle gelöscht beim Platte putzen.
Bei mir lief es einwandfrei, aber ich hab eben (u.a. auch aus solchen Gründen
) immer noch Win 98 SE.
Wenn Du gar nicht weiterkommst, frag mal hier nach:
House-of-Tales Adventure-Forum
Da gab es mehrere, die das Spiel gespielt haben (und mir an den entscheidenden Stellen weiterhalfen). Vielleicht haben die noch savegames drauf.
Viel Glück!
Bei mir lief es einwandfrei, aber ich hab eben (u.a. auch aus solchen Gründen
Wenn Du gar nicht weiterkommst, frag mal hier nach:
House-of-Tales Adventure-Forum
Da gab es mehrere, die das Spiel gespielt haben (und mir an den entscheidenden Stellen weiterhalfen). Vielleicht haben die noch savegames drauf.
Viel Glück!
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
Titipoco
- Adventuregott

-
Adventurefan

-
Splat
- Niedlinger

04.02.2006, 20:00
Gibt es mitlerweile eine Lösung des Problems?
Ich spiele das Spiel zum ersten mal und habe genau das selbe Problem wie der Threadersteller. Das Licht der Kerze lässt sich nicht mit aufnehmen.
Habe den Patch erst installiert, als ich das Problem schon hatte, aber einen älteren Spielstand geladen. Es hat leider nichts geändert.
Wie Titipoco sagte, könnte es sein, dass es an WindowsXP oder DirectX 9.0c liegt. Kann das jemand bestätigen? Ich möchte eigentlich nicht extra für dieses Spiel eine neue Festplattenpartition erstellen. Kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es an der Windows-Version liegt, weil auf der Packung steht, dass es mit WindowsXP kompatibel ist. Höchstens an DirectX oder am Grafikkartentreiber (habe eine Ati Radeon 9800pro und eine relativ aktuelle Treiberversion).
Ich spiele das Spiel zum ersten mal und habe genau das selbe Problem wie der Threadersteller. Das Licht der Kerze lässt sich nicht mit aufnehmen.
Habe den Patch erst installiert, als ich das Problem schon hatte, aber einen älteren Spielstand geladen. Es hat leider nichts geändert.
Wie Titipoco sagte, könnte es sein, dass es an WindowsXP oder DirectX 9.0c liegt. Kann das jemand bestätigen? Ich möchte eigentlich nicht extra für dieses Spiel eine neue Festplattenpartition erstellen. Kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es an der Windows-Version liegt, weil auf der Packung steht, dass es mit WindowsXP kompatibel ist. Höchstens an DirectX oder am Grafikkartentreiber (habe eine Ati Radeon 9800pro und eine relativ aktuelle Treiberversion).