Leisure Suit Larry 2 Problem

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
mortalsins
Replikant
Replikant

Leisure Suit Larry 2 Problem

27.02.2006, 11:01
Hallo Leute,
also ich hab ein riesen Problem mit Larry 2.
Ich hab das Ganze (nachdem ich hundertmal gestorben war) endlich bis zum Flughafen geschafft.
So, da muss man dann ja die Bombe legen, ein Ticket kaufen, vorher noch zum Frisör, dann die Haarnadel und den Fallschirm nehmen. Und dann muss man auf das Rollband steigen und zu Gate 1 fahren.
Nur leider sagt er mir jedes mal wenn ich auf dem Rollding steh, dass mein Flieger jetz grad schon losgeflogen is und "you better hotfoot to the gate the next time you buy a ticket" oder so ähnlich.
Aber egal wie schnell ich das am Flughafen alles mache, jedesmal kommt diese verdammte Meldung und ich sterbe :-(
Als ich dann echt total verzweifelt war, hab ich mir ne Komplettlösung geholt und alles 1:1 nach dieser Lösung von Anfang an nochmal gespielt, aber: wieder das selbe!!!
(Ok, das einzige, was mir fehlt is ganz am Anfang, da soll angeblich irgendwo ein Jogger sein, den man sich ansehen soll, den hab ich nicht gefunden, aber ob das sooo wichtig is!?)
Also ich wär euch wirklich extrem dankbar für jeden Tipp, mich regt das schon so dermaßen auf...

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

27.02.2006, 12:43
ayayay... iss lange her, aber so wie ich mich erinnere hast du alles richtig gemacht...

vielleicht ...hm sorry kann net helfen.
Bild

Antworten