Eulemberg-Experiment nun EUR 44,90?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

Eulemberg-Experiment nun EUR 44,90?

25.02.2006, 21:47
Hallo Leute!
Das Eulemberg Experiment soll nach Herstellerangaben EUR 44,90 kosten.
Ich finde das unverschämt, nachdem man mal die italienische Version für EUR 19,90 kaufen konnte.
Selbst die englische Version ist billiger!

Gruß Ludwig

El Nino
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

25.02.2006, 23:10
Naja andere Länder andere Sitten *g*

Bei uns ist das immer so, dass die Spiele teurer sind als in Deutschland oder sonst wo, daran hab ich mich schon gewöhnt.

greetz El-Nino

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
26.02.2006, 19:46
ich glaub, es geht vielmehr darum, dass das teil schon uralt ist und natürlich im ausland schon zum budget preis in den läden steht... so ist das eben mit spielen, die erst keinen publisher finden und dann irgendwo aufgesammelt werden und dann noch massive probleme mit lizenzen etc. bekommen...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Adventurier
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

26.02.2006, 21:20
Lass mich raten, Ludwig: Man kann die englische Version bei Dir kaufen, stimmt's? ;-)

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
27.02.2006, 09:26
Wenn es gut ist, ist es mir auch 45 € wert, egal ob es im Ausland schon als Budget zu haben ist.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

27.02.2006, 14:15
3 Monate abwarten. Adventures werden ja nicht schlecht. (oder kauft ihr die wegen der super Grafik, den neusten shadern und schönen HDR Effekten? Bei nem Egoshooten der mit super Grafik rauskommt will ich mit dem Kauf auch nicht warten, bis die Grafik "standart" ist, aber bei nem Adventurespiel...

Also, 2-3 Monate warten, und dann für 19,99€ kaufen, und falls nötig gibts dann auch gleich nen Patch von Anfang an ;)

Ich kauf mir clever und smart auch erst demnächst, da es jetzt billiger wird (laut Adventuretreff.de)
Bild

El Nino
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

27.02.2006, 16:34
Ich kann da Indiana nur beipflichten. Ein gutes Adventure kann schon seinen Preis haben. Ich habe für Still life am ersten Erscheinungstag auch 44,95€ bezahlt. Und es hat sich wirklich gelohnt.

greetz El-Nino

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

27.02.2006, 18:06
naja für ein s&m2 oder MI würd ich auch jederzeit Vollpreis kaufen, aber son normales Adventure, dass einen in nem Jahr nicht mehr interessiert.... nee da net .

Aber wenn ich doppelt so viel Kohle im Monat reinkriegen würde würd ich wahrscheinlich auch alles gleich beim release kaufen :(
Bild

Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

Clever and Smart gibt es bereits jetzt für EUR 19,90

27.02.2006, 22:59
Hallo!
Na, bei Clever and Smart brauchst Du nicht zu warten. Das gibt es bereits jetzt für EUR 19,90.

Gruß Ludwig

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

06.03.2006, 03:31
nice, dann gugg ich morgen ma bei Saturn und MediamarktBild
Bild

Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

Crime Stories

23.03.2006, 10:46
Hallo!
Das Eulemberg-Exeperiment bzw. Martin Mystere gibt es jetzt als Crime-Stories in einer US-Version in der für die USA üblichen Kartonumverpackung.
Wer also nicht mehr warten will: Das Spiel ist lieferbar.

Gruß Ludwig

Antworten