Hallo Leute!
Das Eulemberg Experiment soll nach Herstellerangaben EUR 44,90 kosten.
Ich finde das unverschämt, nachdem man mal die italienische Version für EUR 19,90 kaufen konnte.
Selbst die englische Version ist billiger!
Gruß Ludwig
Eulemberg-Experiment nun EUR 44,90?
-
Ludwig
- Schwertmeister

-
El Nino
- Semi-Gefährlicher Pirat

- Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
ich glaub, es geht vielmehr darum, dass das teil schon uralt ist und natürlich im ausland schon zum budget preis in den läden steht... so ist das eben mit spielen, die erst keinen publisher finden und dann irgendwo aufgesammelt werden und dann noch massive probleme mit lizenzen etc. bekommen...
-
Adventurier
- Möchtegernpirat

- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
27.02.2006, 14:15
3 Monate abwarten. Adventures werden ja nicht schlecht. (oder kauft ihr die wegen der super Grafik, den neusten shadern und schönen HDR Effekten? Bei nem Egoshooten der mit super Grafik rauskommt will ich mit dem Kauf auch nicht warten, bis die Grafik "standart" ist, aber bei nem Adventurespiel...
Also, 2-3 Monate warten, und dann für 19,99€ kaufen, und falls nötig gibts dann auch gleich nen Patch von Anfang an
Ich kauf mir clever und smart auch erst demnächst, da es jetzt billiger wird (laut Adventuretreff.de)
Also, 2-3 Monate warten, und dann für 19,99€ kaufen, und falls nötig gibts dann auch gleich nen Patch von Anfang an
Ich kauf mir clever und smart auch erst demnächst, da es jetzt billiger wird (laut Adventuretreff.de)
-
El Nino
- Semi-Gefährlicher Pirat

-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
27.02.2006, 18:06
naja für ein s&m2 oder MI würd ich auch jederzeit Vollpreis kaufen, aber son normales Adventure, dass einen in nem Jahr nicht mehr interessiert.... nee da net .
Aber wenn ich doppelt so viel Kohle im Monat reinkriegen würde würd ich wahrscheinlich auch alles gleich beim release kaufen
Aber wenn ich doppelt so viel Kohle im Monat reinkriegen würde würd ich wahrscheinlich auch alles gleich beim release kaufen
-
Ludwig
- Schwertmeister

Clever and Smart gibt es bereits jetzt für EUR 19,90
27.02.2006, 22:59Hallo!
Na, bei Clever and Smart brauchst Du nicht zu warten. Das gibt es bereits jetzt für EUR 19,90.
Gruß Ludwig
Na, bei Clever and Smart brauchst Du nicht zu warten. Das gibt es bereits jetzt für EUR 19,90.
Gruß Ludwig
-
Ludwig
- Schwertmeister

Crime Stories
23.03.2006, 10:46Hallo!
Das Eulemberg-Exeperiment bzw. Martin Mystere gibt es jetzt als Crime-Stories in einer US-Version in der für die USA üblichen Kartonumverpackung.
Wer also nicht mehr warten will: Das Spiel ist lieferbar.
Gruß Ludwig
Das Eulemberg-Exeperiment bzw. Martin Mystere gibt es jetzt als Crime-Stories in einer US-Version in der für die USA üblichen Kartonumverpackung.
Wer also nicht mehr warten will: Das Spiel ist lieferbar.
Gruß Ludwig