Spieledatenbank - Runaway 2
-
- Niedlinger
-
- Niedlinger
geiles game
23.01.2006, 01:23Wann kommt das Spiel endlich raus???
Oder kann man es schon irgendwo kaufen?
Bin schonn ganz heiß drauf!!!
Oder kann man es schon irgendwo kaufen?
Bin schonn ganz heiß drauf!!!
-
- Schwertmeister
Siehe auch unter Runaway Thread!! 

Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
-
- Niedlinger
Release
01.03.2006, 16:57Greatz,
laut DTP soll das richtig geniale Game erst ab dem 30.06.2006 irgendwann erscheinen!
Das heißt wohl oder übel,....warten......warten.....warten
laut DTP soll das richtig geniale Game erst ab dem 30.06.2006 irgendwann erscheinen!
Das heißt wohl oder übel,....warten......warten.....warten
"Nie haben die Menschen mehr Geist bewiesen, als bei den Spielen, die sie erfunden haben. Ganz allgemein gesprochen sind es immer die geistreichsten, welche die Spiele erfinden, und die Dümmsten, welche diese Spiele am besten spielen." Zitat v. Gottfried Wilhelm Leibnitz (1646 - 1716)
-
- Niedlinger
runaway erscheinung
12.03.2006, 13:06warscheinlich dürfen wir noch etwas warten weil die übersetzung von runaway 1 bereits eineinhalb jahre gedauert hat 
mal schaun wie sich dtp anstellt - aber lieber warten und dafür gute synchronisation!
wieso steht von übersetzungsterminen nix auf der corner??:)
HIER FEHLEN INFOS:)

mal schaun wie sich dtp anstellt - aber lieber warten und dafür gute synchronisation!
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
woher sollen wir das denn wissen? wir wissen auch nur das, was dtp per pressemitteilung rausgeht... ist ja nicht so, als hätten wir jemanden aus der redaktion direkt bei denen im büro sitzenOriginal von nitrox
warscheinlich dürfen wir noch etwas warten weil die übersetzung von runaway 1 bereits eineinhalb jahre gedauert hat
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Niedlinger
übersetzung
15.03.2006, 23:09zufällig hab ich per mail von dtp erfahren, dass das übersetzen ins deutsche ca 2 monate dauert...reines übersetzen
-
- Schwertmeister
- Abenteurerlegende
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Abenteurerlegende
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
22.11.2006, 05:26
Ende der Woche ist es soweit! *freu*
Das mit der Übersetzung wird wohl was länger gedauert haben, als nur die paar Wochen wegen der reinen Texte - es muss ja alles auch passend synchronisiert werden. (Christian Stark als Brian und Jennifer Böttcher als Gina; also wieder die gleichen wie schon im ersten Teil! Finde ich wichtig, sonst würde irgendwie was nicht stimmen...)
Das mit der Übersetzung wird wohl was länger gedauert haben, als nur die paar Wochen wegen der reinen Texte - es muss ja alles auch passend synchronisiert werden. (Christian Stark als Brian und Jennifer Böttcher als Gina; also wieder die gleichen wie schon im ersten Teil! Finde ich wichtig, sonst würde irgendwie was nicht stimmen...)

- Minniestrone
- Adventuregott
und man muss ja auch auf alle eventualitäten eingerichtet sein, zB falsche übersetzungen die erst im spiel auffallen (also beim testing), fehlender text, sprachfiles die falsch benannt wurden, etc., also zwei wochen dauert vielleicht die übersetzung, die endgültige lokalisation dauert erheblich länger.
menschen sind schließlich fehlbar.
menschen sind schließlich fehlbar.
- Minniestrone
- Adventuregott
- Streifenhörnchen
23.11.2006, 18:20
das ist klar aber da es am anfang wegen erfolg usw. ja nicht daran gedacht wurde es auch auf deutsch herauszubringen und sie taten es am ende doch.
nun nachdem sie sahen das sie doch abnehmer für die deutsche version haben dachte ich halt das sie schlau genug sind gleich ne deutsche version mit rauszubringen ^^
nun nachdem sie sahen das sie doch abnehmer für die deutsche version haben dachte ich halt das sie schlau genug sind gleich ne deutsche version mit rauszubringen ^^