Syberia 2 Zielkoordinaten des Zuges

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
DER SYSTEMLORD
Niedlinger
Niedlinger

Syberia 2 Zielkoordinaten des Zuges

30.05.2004, 11:37
Hallo zusammen und schöne Pfingsten !!!!

Wenn wir ja Glück haben soll es schlechtes Wetter geben ;-))

Ich brauche Eure Hilfe zu Syberia 2:

Spoiler:
Ich bekomme die Zielkoordinaten für den Zug nicht zusammen.

Das Flugzeug und Boris waren ja einfach...aber mit dem Zug habe ich scheinbar einen Blackout....oder ich seh den Wald vor Bäumen nicht.....

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Der SYSTEMLORD
...live long and prosper.....

DER SYSTEMLORD

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

30.05.2004, 13:12
Spoiler:
du musst die antenne drehen bis du auf dem radar-monitor den zug siehst.dann guckst du einfach auf welchen koordinaten sich dieser befindet (einach an den zahlen am rand ablesen,halt wie in der schule bei x und der y achse (-: ).nun am flugzeug einfach die beiden zahlen eingeben und fertig!

Zuletzt geändert von twin_of_aphex am 30.05.2004, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

Koordinaten

30.05.2004, 14:47
Hallo!
Spoiler:
Wenn Du aller richtig gemacht hast, dann kannst du auf dem Radar ablesen: 80 - 15 (wobei es wohl gleich ist, ob wir dann die 15 oder auch 16 oder 17 einstellen)

Gruß und schöne Pfingsttage
Ludwig
http://www.gamepad.de

Bild

eva75
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

21.04.2006, 10:04
hmpfff...ich könnt mir in den hintern beißen...WIESO, WIESO hab ich gestern in diesen thread geschaut - nur um festzustellen wie blöd und vor allem was für ein BLINDES HENDEL ich wieder einmal war....

...immer dasselbe, immer seh ich irgendwas nicht...und die geduld zum ewig suchen und mit der maus am bildschirm rumwacheln hab ich leider net, also wird auch syberia II wieder mal NICHT das erste adventure, das ich durchspiele, ohne zumindest einmal nachgeguckt zu haben, wie's weitergeht.

merde.

Antworten