Scratches

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

Scratches

04.05.2006, 23:03
Hi wollte mal fragen wer hier aller das Spiel hat und wie es ist, letztens beim Libro gesehen sieht eigentlich recht nett aus und ich mag ja Horror Adventures sehr gerne.
Nun wenns gut ist werds ich mir definitv kaufen würd aber gern noch von anderen hören die es haben wie sie es finden.;)

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

05.05.2006, 10:14
Hab das Spiel nicht, aber es gibt eine Demo zu dem Spiel. War mal auf einer Heft DVD und solltest du DSL haben, kannst du ja mal im Netz danach suchen. Hilft vielleicht auch für die Entscheidungsfindung.

Die Athmo fand ich schon gut gemacht, aber ich wusste in der Demo nicht was ich machen soll und so ein wenig hat es mich an die Myst Spiele erinnert; vom Spielablauf her jetzt.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

05.05.2006, 11:29
Original von Jasina
Hab das Spiel nicht, aber es gibt eine Demo zu dem Spiel. War mal auf einer Heft DVD und solltest du DSL haben, kannst du ja mal im Netz danach suchen. Hilft vielleicht auch für die Entscheidungsfindung.

Die Athmo fand ich schon gut gemacht, aber ich wusste in der Demo nicht was ich machen soll und so ein wenig hat es mich an die Myst Spiele erinnert; vom Spielablauf her jetzt.
Man ist also die meiste Zeit dabei Logik Rätsel zu knacken?
Hmm auf ein zweites Spiel was wie Myst wäre hätt ich im Moment weniger Lust werd wohl vorher wirklich mal besser die Demo durch spielen.

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

05.05.2006, 23:33
Ok, ist falsch rüberkommen. Also ich kenn ja nur die Demo, aber im Stile von Myst mein ich eher wie man sich durch die Welt bewegt: aus der First-Person-Perspektive und Bild für Bild. Die Rätsel.. tja, so richtig gelöst hab ich keins. Ist wohl eher oldschool mäßig.

Naja, und man ist immer alleine. Ausser dem Telefon soll es keinen anderen Charakter geben... nicht so meine Welt :)

Sorry für die Verwirrung.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

06.05.2006, 13:16
Original von Jasina
Ok, ist falsch rüberkommen. Also ich kenn ja nur die Demo, aber im Stile von Myst mein ich eher wie man sich durch die Welt bewegt: aus der First-Person-Perspektive und Bild für Bild. Die Rätsel.. tja, so richtig gelöst hab ich keins. Ist wohl eher oldschool mäßig.

Naja, und man ist immer alleine. Ausser dem Telefon soll es keinen anderen Charakter geben... nicht so meine Welt :)

Sorry für die Verwirrung.
Missverständnisse kommen ab und zu nun mal vor ;)
Hmm nur ein Telefon das stört nicht war ja bei Shivers 2 nicht viel anders von daher denk ich lohnt sich der Kauf dann noch sofern die Atmosphäre schön spannend und gruselig ist.

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
06.05.2006, 22:17
Nachtstern, das Spiel lohnt sich... hab öfter mal abend richtig Sch*** bekommen, so dass mein Schatz nicht von meiner Seite weichen durft... ;)
Bild

Antworten