Hallo, ich bin neu hier und wollte mal gleich fragen, denn bei MI 1&2 gibt es ja bei der Installation so eine komische Karte mit Köpfen drauf und so, denn sonst kann man ja das Spiel nicht installieren. Doch ich habe diese karten verloren und kann deswegen dass Spiel Teil 1&2 nicht mehr spielen, kann mir jemand weiterhelfen.
Danke schon mal für euere Antworten.
Monkey Island 1 und 2 Probleme !!!!
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Schwertmeister
12.06.2006, 22:29
Hab grad keine Lust eine Anleitung zu schreiben.. ich kann sowas eh nicht und das können andere auch viel besser:
Link zur bösen Konkurrenz *gg*
Link zur bösen Konkurrenz *gg*
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
-
- Gralsjäger
14.06.2006, 13:30
http://www.adventure-corner.de/forum/se ... ?boardid=7
Dann in das Suchfeld ScummVM eingeben. Es ist bestimmt schon 1.000 mal erklärt worden, wie das Programm funktioniert.
Wenn du spezielle Fragen hast oder etwas nicht so klappt wie es sollte, kannst du gerne noch mal fragen...
Ich versteh jetzt nicht, was du damit meinst, dass bei das Alphabet nur bis I geht...
<Schlechter Witz>
Aber nach dem I kommt das J (schräg links unter dem I auf der Tastatur zu finden, direkt rechts danaben ist der nächste Buchstabe des Alphabetes das K und noch einen weiter nach rechts ist das L, welches nach dem K kommt. Schräg links unter dem K findest du das M, welches du anscheinend dringend benötigst.
Falls du mal Zork spielen willst, musst du dir den Rest des Alphabetes selber erarbeiten, da kann ich dir nicht helfen
</Schlechter Witz>
Dann in das Suchfeld ScummVM eingeben. Es ist bestimmt schon 1.000 mal erklärt worden, wie das Programm funktioniert.
Wenn du spezielle Fragen hast oder etwas nicht so klappt wie es sollte, kannst du gerne noch mal fragen...
Ich versteh jetzt nicht, was du damit meinst, dass bei das Alphabet nur bis I geht...
<Schlechter Witz>
Aber nach dem I kommt das J (schräg links unter dem I auf der Tastatur zu finden, direkt rechts danaben ist der nächste Buchstabe des Alphabetes das K und noch einen weiter nach rechts ist das L, welches nach dem K kommt. Schräg links unter dem K findest du das M, welches du anscheinend dringend benötigst.
Falls du mal Zork spielen willst, musst du dir den Rest des Alphabetes selber erarbeiten, da kann ich dir nicht helfen

</Schlechter Witz>
-
- Replikant
Bastel dir die code wheels.
Vorlage: http://sagamonkey.free.fr/codes/codemi1.htm
Vorlage: http://sagamonkey.free.fr/codes/codemi1.htm

Hinter dir...ein dreiköpfiger Affe!