Baphomets Fluch ! (Verflucht)

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Baphomets Fluch ! (Verflucht)

20.07.2006, 18:47
hallo !
ich habe mal wieder so eine alle-teile-einer-serie-durchspielen woche eingelegt und hab baphomets fluch 1 und 2 rausgekramt. hat spass gemacht und dann wollte ich auch mal den 3. teil durchzocken. installation hat geklappt doch dann habe ich regelmäßig probleme mit dem starten : "unable to find the cd" oder so ... hotline angerufen - war 5 min in der warteschlange und der typ hat viel geredet und doch nichts gesagt. soviel zum fluch teil 1. krieg das spiel jetzt irgendwie zum laufen (mehrmals anklicken und minutenlang warten)
und hab gespielt bis an die stelle wo man das 2. mal mit nico in paris ist ... zeitung unter die geschlossene türe geschoben und ... was schieb ich jetzt ins schlüsselloch ? es hängt kein verf***ter bleistift an der pinwand in nicos wohnung ... hab verzwifelt in die lösung gespinkst und herrausgefunden das man den bleistift warscheinlich schon am anfang mit nehmen muss allerdings hängt er da im flur vor vernos wohnung ! so ein sch**** und wie verd***t unrealistisch sie könnte ja auch den lippenstift nehmen oder irgend ein stöckchen aus dem park !
jetzt muss ich 2 stunden lang das spiel wieder von vorne durchspielen ??? SO EIN MIST !
sorry sowas macht mich irgendwie aggressiv ! liegt wohl auch am wetter.

bin sauer und wage nicht mal zu hoffen das einer ne lösung weis ... oder doch ?

tiny

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

20.07.2006, 19:52
Hast du keinen Speicherstand wo du noch den Bleistift holen kannst? Falls nicht würde ich dir raten in Zukunft einfach so viele Saves wie möglich anzulegen.

Ich habe leider kein Save mehr von dieser Stelle aber vielleicht findet sich ja jemand der dir aushelfen kann.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Antworten