Sam and Max 2

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

Sam and Max 2

16.06.2003, 20:54
Ahoi zusammen

ich wollte mal wissen was ihr glaubt was als Story in S&M 2 kommt.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

22.06.2003, 13:38
Ähm ... das posten ist erlaubt
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

DailyTerror
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

30.06.2003, 01:18
Das glauben wir " "

ok ?

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

16.07.2003, 12:33
wie ideeenreich die Leute hier sind ^^

Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
16.07.2003, 14:51
Das Spiel braucht keine Story..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

17.07.2003, 13:25
lasst doch mal eure ,,Fantasie'' spielen .

Bild

Many
Niedlinger
Niedlinger

21.07.2003, 16:27
Hi
kann sein dass Irgendein "Bösewicht" die Weltherrschaft an sich reißen will.

BoNoelle
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

21.07.2003, 20:34
Kann ja auch sein das Conroy Bumpus und sein Bodyguard überlebt haben und als eine Art Country- Killer ihr Unwesen treiben. Ich kann mir nicht vorstellen das man 2 der geilsten Bösewichte in der spielegeschichte einfachso untergehen lässt,..wär jagenauso wie bei LeCuck,...ganz ehrlich,..ohne den wäre MI nur halb so spannend. und auch halb so witzig! ;)

cheers bo
Bist du einmal demycäced dann sei kein seltcse sondern bleib jgusyfuteqcäc und sei atigmme!

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

17.08.2003, 15:39
Hmmm...

Ich denke,dass die Charactere Sam und Max so abgefahren sind,dass die hirnrissigste Story noch zu ernst für sie wirkt...

Wie wärs wenn eines schönen Tages Ein fünf-Köpfiger Pelikan durch das Dach bei Sam und Max's Büro fällt,laut über zu hohe stäuern Flucht und dann aus dem Fenster springt,und eine Minute später ruft der Zirkus an,dass gerade ein solches Exemplar aus dem Kuriositäten-Kabinett endflohen ist,und als Sam und Max unten nachsehen,ob der Pelikan da noch liegt,ist da nur noch ein dickes Büschel in Klopapier eingewickelter Yeti-Haare.

So weit,so sinnlos

MfG

Agent Calavera
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 17.01.2005, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

27.09.2003, 00:43
Ich glaube Max wird zur dunklen Seite der Musik überlaufen. Seine Handlungen werden von einem Darth Bumpus kontrolliert.
Sam muss ihn zur Polizei zurückholen.
Eine harte Aufgabe für Sam. Erst muss er sich zum Wollknäul-Ritter ausbilden lassen, bevor er Darth Bumpus gegenüber treten kann.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

16.05.2006, 11:55
Der Trailer kann jetzt heruntergeladen werden.

http://www.telltalegames.com/samandmax
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

pics

25.07.2006, 20:56
yo, neue pics (soweit ich es weiss)

http://www.worthplaying.com/article.php ... ad&order=0

Teilweise etwas detailarm, teilweise auch den Ansprüchen genügend.

grafik im Vergleich:

Büro wie es LA gemacht hätte

Bild

Büro wie es jetzt gemacht wird

Bild

schwer zu sagen was mehr Details hat, aber Beleuchtung/Athmo sehen bei der LA Version besser aus.

Hab mir die neue mal als Desktophintergrund gemacht *g

ps: sorry fürs big pic
Zuletzt geändert von TCPip2k am 25.07.2006, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten