Hallo,
Ich möchte ein klassisches 2d point and click Adventure erstellen.
Es soll in der Art Monkey Island 3 sein mit Svga-Comicgrafik.
Mehr habe ich leider noch nicht raus aber das ist ja sowieso besser mit mehreren klugen Köpfen darüber zu diskutieren.
Gusucht ist eigentlich jeder (der genug Lust und Motivation mitbringt) vom Coder bis zu den Zwischensequenzen egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Achja es ist natürlich ein nicht kommerzielles Projekt.
Gearbeitet wird mit Visionaire es sei denn es möchte einer eine eigene engine entwickeln.(wäre näturlich klasse)
Wenn du Lust hast melde dich bei mir:
Em@il: Marcel-Coenen@gmx.net oder
Team gesucht
-
- Gefährlicher Pirat
- Titel: angehender Sozialhelfer
- Niedlinger
27.07.2006, 14:03
ja das wär doch schonmal gut.
Bist du vielleicht etwas kreativ und kannst dir mit mir ne story ausdenken?
Bist du vielleicht etwas kreativ und kannst dir mit mir ne story ausdenken?
Zuletzt geändert von Only4Gamers am 27.07.2006, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gefährlicher Pirat
- Niedlinger
-
- Gefährlicher Pirat
Hmm, ok...
Jack Tanner will Stuntman werden. Jedoch muss er 5 Prüfunden bestehen: 1. Frau beeindrucken - 2. Regisseur im Beleidigungs-Trampolinspringen besiegen - 3. Den Anzug der großen Amazone für die Frau besorgen - 4. Für ihn einen blauen Anzug mit der Aufschrift 13 besorgen - 5. Das Stuntman-Training bestehen.
Während er sich auf den Weg macht, schliddert er von einem Abenteuer ins nächste, zum Beispiel muss er zur Bestehung der ersten Aufgabe bei einer Dating-Show mitmachen und die die er gewinnt zusätzlich einen unverflüchten Diamantring schenken.
Die Story wird noch weiter ausgebaut...
Jack Tanner will Stuntman werden. Jedoch muss er 5 Prüfunden bestehen: 1. Frau beeindrucken - 2. Regisseur im Beleidigungs-Trampolinspringen besiegen - 3. Den Anzug der großen Amazone für die Frau besorgen - 4. Für ihn einen blauen Anzug mit der Aufschrift 13 besorgen - 5. Das Stuntman-Training bestehen.
Während er sich auf den Weg macht, schliddert er von einem Abenteuer ins nächste, zum Beispiel muss er zur Bestehung der ersten Aufgabe bei einer Dating-Show mitmachen und die die er gewinnt zusätzlich einen unverflüchten Diamantring schenken.
Die Story wird noch weiter ausgebaut...
-
- Niedlinger
27.07.2006, 19:04
sry.. wollte mehr so etws in Monkey islands richtung.
Son Typ der sich immer wieder selbst in schwierigkeiten bringt
auf ne Insel wegen irgendetwas landet fliehen muss / etwas retten muss.. Sowas in Richtung.
Ps: Kannst du aber gut so mit Storys..
Wenn ich die Story habe kann ich die Hp machen .
Son Typ der sich immer wieder selbst in schwierigkeiten bringt
auf ne Insel wegen irgendetwas landet fliehen muss / etwas retten muss.. Sowas in Richtung.
Ps: Kannst du aber gut so mit Storys..
Wenn ich die Story habe kann ich die Hp machen .
Zuletzt geändert von Only4Gamers am 27.07.2006, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Um euch gleich mal viel Bemühen für Nichts zu ersparen: Laßt's bleiben. Ich hab genug solcher "Projekte" im Laufe der Jahre beobachten können, und wenn zwei oder drei davon nicht direkt aufgegeben haben, sind das noch viele..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)