15 Jahre MI - Happy Birthday! - Seite 2
-
- Replikant
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter
05.08.2006, 01:32
Bi grad mal 15 Jahre alt aber mein Vater hat mir das tatschlich alles in die wiege gelegt und ich meine: Ohne eingebildet zu klingen: wer mit 3 jahren the secret of monkey island durchspielt das ist doch eine leistung oder?es sind die besten.das ende vom 2ten is aber doof.
achja ich bin glücklich 2 wochen nach release datum gebohren zu sein^^
achja ich bin glücklich 2 wochen nach release datum gebohren zu sein^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.
-
- Replikant
- Rätselmeister
08.08.2006, 00:07
Ja ich kenn sowas^^
danach folgte die simon the sorcerer reihe,kinsquest 2-7 wobei ich das garnich so mochte und den rest der lucasarts games...aber ich bin echt gespannt auf die GC ich fahr hin und wenn die da monkey island 5 vorstellen dann zieh ich mich aus,mach fotos davon und poste die hier
oh gott...ich handel mir da was ein-.-
danach folgte die simon the sorcerer reihe,kinsquest 2-7 wobei ich das garnich so mochte und den rest der lucasarts games...aber ich bin echt gespannt auf die GC ich fahr hin und wenn die da monkey island 5 vorstellen dann zieh ich mich aus,mach fotos davon und poste die hier
oh gott...ich handel mir da was ein-.-
-
- Adventuregott
08.08.2006, 01:22
Puh, Mein Vadder ist zu alt um bei mi auf voller pc-Begeisterungshöhe gewesen zu sein (obwohl er informatiker ist und immer war).. Habs halt von nem älteren (kindheits-)Freund gehabt, bei dem die releases voll in die Jugend gefallen waren..
PS: Monkey Island 5 kommt noch irgendwann mal raus.. Und ich werde es nicht spielen
PS: Monkey Island 5 kommt noch irgendwann mal raus.. Und ich werde es nicht spielen

Stake a Lizard by the throat
- Ochi
- Rätselmeister
08.08.2006, 01:33
da haben wir was gemeinsam mein vater ist ebenfalls informatiker.ist 46,hat sicherlich alle adventures gespielt,alle zelda teile,alle mario teile und die ganze ultima reihe (fall das jemand kennt,ultimatives RPG)
Monkey island 5 werde ich spielen und wenns ein ego shooter is ich werde es einfach spielen.
Mir fllt da grad ein neues thema ein...
Monkey island 5 werde ich spielen und wenns ein ego shooter is ich werde es einfach spielen.
Mir fllt da grad ein neues thema ein...
-
- Replikant
- Rätselmeister
08.08.2006, 20:39
Die Frage ist ob es da noch Adventures gibt...man bis vor ca 10 jahren gabs hunderte und 10000 angekündigte Adventures und heute???Wenn ich 35 bin wirds wahrscheinlich Games in der Spritze geben...Man spritzt sich und findet sich im Game wieder und muss solange spielen bis die wirkung aufhört...Der Bug daran ist:Du weißt nich wann es ist und kannst nicht speichern
Ui...Fantasie
Ui...Fantasie
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
o_O Extreme Fantasie...Original von Ochi
Die Frage ist ob es da noch Adventures gibt...man bis vor ca 10 jahren gabs hunderte und 10000 angekündigte Adventures und heute???Wenn ich 35 bin wirds wahrscheinlich Games in der Spritze geben...Man spritzt sich und findet sich im Game wieder und muss solange spielen bis die wirkung aufhört...Der Bug daran ist:Du weißt nich wann es ist und kannst nicht speichern
Ui...Fantasie

- Ochi
- Rätselmeister
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Rätselmeister
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Rätselmeister
09.08.2006, 12:38
Ich verteile dienstags immer Zeitungen (ca 700 stück) das ist eigentlich arbeit für 3 ich machs trotzdem alleine.das ist genug geld um sich im monat komplett neu einzukleiden.
Samstags arbeite ich bei Edeka weils dem cousin meiner Mutter gehört da bekomm ich auch nochmal was.Dazu kommt mein Taschengeld,auto waschen,rasen mähen und bei meienr uroma heizhholz hacken...Mein cousin arbeitet in einem Hard/Software laden.Durch meine Band alle paar monate mal durch ein Konzert aber da bin ich der einzige der was davon abekommt.die anderen kriegen grad mal ihr Sprittgeld und ne Schachtel Zigaretten pro Konzert^^
Samstags arbeite ich bei Edeka weils dem cousin meiner Mutter gehört da bekomm ich auch nochmal was.Dazu kommt mein Taschengeld,auto waschen,rasen mähen und bei meienr uroma heizhholz hacken...Mein cousin arbeitet in einem Hard/Software laden.Durch meine Band alle paar monate mal durch ein Konzert aber da bin ich der einzige der was davon abekommt.die anderen kriegen grad mal ihr Sprittgeld und ne Schachtel Zigaretten pro Konzert^^
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Rätselmeister
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
12.08.2006, 19:19
Mein gott sei kein griesgram... MI4 beispielweise fand ich auch sehr gut gelungen , eine 1 a 3D portation vom 3. teil.Original von Agent Calavera
PS: Monkey Island 5 kommt noch irgendwann mal raus.. Und ich werde es nicht spielen![]()
ich fand da praktisch keinen unterschied , außer der steuerung ... aber ansonsten wars gut ... meine meinung.. welches keine gute 3d adaptierung war , war BF3 .. die story war einfach nur flach und peinlich mit den kistenschieberätseln und schleichpassagen.
MI4 war da wenigstens alttugendhaft und -nur- adventure.
Zuletzt geändert von BrokenSword am 12.08.2006, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
12.08.2006, 20:12
Naah, ich finde schon, dass teil 4 deutlich schlechter ist als 3, nur er ist halt immernoch gut.. Die Story, das Ende, die Welt, die Dialoge, alles ist in der Qualität ein wenig abgesunken.. Wenn die Entwicklung so weitergeht, wird 5 (wenn es käme) dann halt noch schlechter.. Ausserdem KANN LC garkeine adventures mehr machen.. Wenn nen MI5 rauskäme mit der Quali von Sam and Max 2 (von lc) wär ich schonmahl frustriert (allein wegen der grafik).. und nichtmahl das können die bringen, weil die Leute dafür jetz bei Telltale sind..
Stake a Lizard by the throat
- Ochi
- Rätselmeister
12.08.2006, 23:29
Von der story her is 4 wirklich besser als 3 und als 2 sowieso.lol warum nur??!?!?!?!?!?!?Chucky xD
aber grafik...naja...steurung??popo!
Ich würd mir MI5 auf jeden fall kaufen selbst wenns son schrott wird wie prince of persia
aber grafik...naja...steurung??popo!
Ich würd mir MI5 auf jeden fall kaufen selbst wenns son schrott wird wie prince of persia