Beavis and Butthead - Adventure

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Beavis and Butthead - Adventure

30.08.2006, 02:42
hallo ihrs !
ich hab aus ner alten kiste noch nen paar alte schmuckstücke herrausgekramt. u.a. simon 2, baphomet 1+2 und eben "beavis and butthead in virtual stupidy". ich weis das ich es damals ganz lustig fand und auch ganz weit gezockt hab aber dann mit meinem englisch nicht weiter kam. das ist heute besser und ich würds gerne nochmal zocken - bin was das angeht nostalgiker.
hats jemand schonmal auf XP versucht ? kennt ihr das game überhaupt noch ? gibts vielleicht so eine art WIN95-emulator ?
es ist ja eigentlich für WIN95 geschrieben worden, also würden dos-box und co. auch nicht helfen.

hat einer nen plan ?

Tiny

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

30.08.2006, 13:52
Da gibts bei XP den Kompatibilitätsmodus. Auf die Datei, die das Spiel startet, klickst du mit der rechten Maustaste. Dann auf Eigenschaften und oben in der Leiste auf Kompatibilität gehen. Dort kannst du dann einstellen, dass du das Spiel im Kompatibilitätsmodus von Windows 95 ausführen willst.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

31.08.2006, 17:23
hi angua !
danke ! kenn ich zwar schon, aber werd mal sehen obs damit klappt ...
kennst du das beavis & butthead adventure noch ?

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

31.08.2006, 19:01
Nein, hab es nie gespielt. Auch noch nie davon gehört bis du es erwähnt hast.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

31.08.2006, 23:46
es ist leider schon ziemlich alt. die grafik war für damalige verhältnisse sensationell, heute natürlich verstaubt. die sprach ausgabe ist immer noch hervorragend und von den originalsprechern der serie, daher in englisch !
ich weis noch das es sehr lustig war und hab es seit einiger zeit auf meinem schreibtisch liegen, komme aber nie dazu es nochmal auszuprobieren.

auf jeden fall ist es ein gutes game und wer nicht so auf die grafik guckt, kann an dem spiel seinen spass haben !

tiny

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

01.09.2006, 01:27
Naja die Grafik wär für mich ja kein Problem, immerhin spiel ich die ganzen alten LA Adventures noch immer gerne. Ich mochte die beiden Typen einfach noch nie. Deshalb ist das Game auch sicher nichts für mich ;)

Bild
Haunting Ground Board

Antworten