Hallo!
Bin neu hier und habe gleich einmal ein Anliegen:
Habe mir heute das neue Spiel von Benoit Sokal "Paradise" gekauft und wollte es gerade installieren.
Nun erkennt mein Laufwerk die CD aber nicht, jede andere Cd (sei es Musik-, oder Spiel-CD) wird ohne Problem sofort erkannt.
Woran kann das liegen? Paradise weisst äusserlich keine Mängel auf (also Kratzer oder sonstiges).
Hat jemand Tips für mich?
Problem mit "Paradise"
-
- Möchtegernpirat
- Malachit
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
-
- Möchtegernpirat
16.10.2006, 15:29
Irrtum!
Ich habe ja ein DVD-kompatibles Laufwerk.
Nur ist mein alter Rechner ganz einfach schon "zu alt" für die neueren Spiele, daher habe ich mir einen neuen gekauft. Dieser neue (ein Fertigteil Rechner) besitzt aber leider nur ein Cd kompatibles Laufwerk, welches ich noch nicht gegen das DVD Laufwerk meines alten Rechners getauscht habe (schlicht und einfach darauf vergessen, und später dann natürlich nicht bedacht)
Ich habe ja ein DVD-kompatibles Laufwerk.
Nur ist mein alter Rechner ganz einfach schon "zu alt" für die neueren Spiele, daher habe ich mir einen neuen gekauft. Dieser neue (ein Fertigteil Rechner) besitzt aber leider nur ein Cd kompatibles Laufwerk, welches ich noch nicht gegen das DVD Laufwerk meines alten Rechners getauscht habe (schlicht und einfach darauf vergessen, und später dann natürlich nicht bedacht)