Fachsimpeln über Adventures
-
SIL_EL_MOT
- Niedlinger

20.07.2003, 22:59
hi...
also,d ie intromusik aus monkeyisland teil 3 (an den rest der musik von dem spiel erinner ich mich nicht mehr) find ich ja mal absolut geil... erinnert so an blüten, und tanzende mädchen und roten wein... lecker

wie heisst dieser stil=? ist doch so was karibisches oder?
gibts davon noch mehr? ich will mehr von solcher musik! kann mir da jmd was empfehlen? ne cd oder so? oder nen musiker? oder sonst was? (kein gras)
liebe grüsse
der todesschatten
-
BoNoelle
- Möchtegernpirat

20.07.2003, 23:45
..soweit ich weiss is bei monkey island der reggae der vorrangige musikstil. karibischer reggae? weiss nicht,..jedenfalls reggae

Bist du einmal demycäced dann sei kein seltcse sondern bleib jgusyfuteqcäc und sei atigmme!
-
SIL_EL_MOT
- Niedlinger

21.07.2003, 08:23
hmmm.... jo, aber dann n spezieller reggea.... weil bob marley hab ich ja, und das ist gaaaaaaaaaanz anders... jdf die musik rult.. hat noch jmd ne idee???

-
Seraph
- Möchtegernpirat

21.07.2003, 15:23
Kann man sich die Musik irgendwo ziehen?
-
Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
21.07.2003, 15:29
Bob Marley ist wirklich anders, aber mindestens genau so cool ...
Kannst dir auch SteelDrums kaufen und ein wenig drauf rumhämmern, kommt fast das gleiche raus.
Oder du holst die MI 2 und hörst dir mit gescheitem Sound die Hintergrundmelodien an - die summst du noch Jahre, nachdem du das Spiel durchgespielt hast!
-
SIL_EL_MOT
- Niedlinger

21.07.2003, 22:51
na toll.... du warst mir keine hilfe... danke
hmm... keine ahnung wer da ahnung hat?..gg
-
Lucre
- Zombiepirat

22.07.2003, 18:22
Ich denke, dass du so etwas nie als Download oder genau in dem Stil irgendwo finden wirst. In Zeiten von Rap, Pop und sonstigen Sachen wird sich kaum einer hinsetzen und auf SteelDrums eine tolle Melodie spielen und sie sogar frei zum Download anbieten.
Tut mir Leid, aber da musst du dir wohl weiter die Theme anhören!
-
SIL_EL_MOT
- Niedlinger

22.07.2003, 22:13
wer hat denn was von kostenlos gesagt... ich hab nur schonmal sowas in der art abends auf MTV gehört... in ner specialssendung... es gibt es also! *gg*
-
Lucre
- Zombiepirat

23.07.2003, 14:39
Frag doch Michael Z. Land oder Clint Bajakan, ob sie dir nicht was exclusives zuschicken können!
Das gibt es wirklich? Wo hast du das denn gehört? Das war doch bestimmt extra für die Sendung, oder?
-
*Guybrush*
- Indy-Wannabe

-
Ich finde es ist einfach MI MUKKE ! Scheiß was auf Reage *g*!
Mi Mukke is MI Mukke ! Und die is geilO und karibisch ! Meine Meinung !
Cu *G*
-
Epanastasi1821
- Gralsjäger

01.08.2003, 13:34
Diese Art von Music nennt sich Calypso und wird u.a. mit hilfe eine durchlöcherten Blechtrommel gespielt. Calypso Bands gibt es genug..!
-
Lucre
- Zombiepirat

01.08.2003, 14:09
Könntest du mal ein Beispiel nennen?
Ichwürde nämlich gerne mal so eine Art von Band hören ...

-
El-Fritzos
- Streifenhörnchen

-

He Mighty, dein Hinweis in allen Ehren, aber wer ein Monkey Island Freak/Fan/Zocker/Kenner/Interessierter ist, der kennt die Scummbar so oder so.
Zuletzt geändert von
El-Fritzos am 09.09.2003, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?!
Rock the House
el-fritzos.de