Gute Krimiadventures

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Taki1980
Niedlinger
Niedlinger

Gute Krimiadventures

08.01.2007, 19:16
Moin.

Ich spiele zur Zeit Mord im Orientexpress. Leider komme cih wegen dem Save Bug nicht weiter. :(

Hat jemand die Lösung? Patch gibts ja noch keinen ...

Oder gibt es ncoh andere gute Adventures wo man Rätsel Lösen muss und Kriminalfälle lösen muss? Spiele das immer so gerne mit meiner Freundin zusammen.

Danke für Tipps und Vorschläge.

Hat jemand mal das Safecracker aangespielt?

Britta100
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

08.01.2007, 19:22
Hi, die Sherlock Holmes Reihe und z.B. Cluedo - Tödliche Täuschug. Da gibts aber noch viele mehr, nur muss ich die alle noch spielen, deshalb kann ich Dir jetzt zur Zeit nicht mehr nennen.

LG Britta

PS: Ach ja, vielleicht noch die CSI und Law and Order-Reihen.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
08.01.2007, 19:45
Was denn für ein Save-Bug? Sag mir mal, wo Du bist, vielleicht kann ich Dir ja helfen.

Zu Safecracker kann ich Dir unser Rewiev empfehlen, da steht schon mal viel drin.

Ansonsten kann ich Britta zustimmen, die Sherlock Holmes Reihe ist sehr gut. Und dann gibts noch das erste Agatha Christie Spiel Und dann gabs keines mehr. Das ist auch nicht schlecht.

Taki1980
Niedlinger
Niedlinger

08.01.2007, 23:33
Den ersten Teil Agatha Christie werde ich mir holen. Allerdings fand ich "Sherlock Holmes und der Silberne Ohrring" irgendwie nicht so prickelnd. Weis aber auchnichtmehr warum.

Die Law&Order Teile hmm.. da hab ich mal einen gespielt bis ich bei der Untersuchung eines Goldschluessel auch von einem Bug gebremst wurde der ihn nichtmehr aus dem Labor kommen lies. "Mord im Centralpark" hiess der Teil glaub ich. Wie heisst der Neuste von Law&Order?

Ich wollte Safe Bug sagen und nicht Save Bug ;) In der deutschen Version komme ich nicht weiter wo ich die Zahlenkombi in den Safe eingeben möchte (666 ist die Komination) In einer Komplettlösung auf "spieletreff" oder so hört die Komplettlösung auch an dieser Stelle auf. Sie meinen das sei ein Bug. Ich kann den Save auch nicht öffnen und komme leider nciht weiter deshalb.

Hab dafür eben nochmal Geheimakte Tunguska rausgeholt und das hat uns den Abend gerettet. Klasse Adventure! Werde wir die Tage auchmal durchspielen.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
09.01.2007, 08:29
Ja, die Kombination ist 666. Mail mir doch mal dein Savegame vom Safebug ;) Ich mach Dir den dann auf.

Taki1980
Niedlinger
Niedlinger

11.01.2007, 10:06
Und hat das geklappt mit dem Safe öffnen?

Würde mich wundern wenns wirklich gehn sollte. Hab ewig dran rumgedreht ;)

Alrik Fassbauer
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

11.01.2007, 18:31
Original von Taki1980 Oder gibt es ncoh andere gute Adventures wo man Rätsel Lösen muss und Kriminalfälle lösen muss? Spiele das immer so gerne mit meiner Freundin zusammen.
Eventuell die beiden Laura Bow - Adventures, wenn du sie bekommen kannst.
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961

Antworten