ihr kennt doch bestimmt diesen neuen trend das erwachsene menschen schnitzeljagdt in großen städten spielen. so mit wasserpistole und "hab dich".
das wäre dann eher für die "ballermänner" unter den zockern.
was ich mir in dem zusammenhang dann gedacht habe, wäre das ganze wie ein "adventure" zu gestalten.
die idee ist noch nicht ganz ausgereift, aber ich denke mir das so das man am anfang eine karte der stadt hat und es gibt mehrere andere leute die vorher einstudierte dialoge mit einem führen. es geht halt wie in einem klassischem adventure um ein thema, also die story die vorgegeben wird.
hmm, weis nich was haltet ihr von so einer idee ? man bräuchte natürlich mehrere leute dafür und es könnte nur eine begrenzte anzahl an spielern sein, einer der sich die story ausdenkt und die charaktere ... ist vllt doch zuviel aufwand, aber wenn die in new york "räuber und gendarm" spielen bis die lieben cops sie festnehmen ( siehe playstation werbung ) könnte man doch sowas auch auf die beine stellen ?!
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
danke fürs lesen und schreibt mal wieder was !
tiny la feet [z.Z. auf hoher see unterwegs in richtung jambalaya island mit einem zuvorigem abstecher zu blondbarts hähnchen stube... mmmmm, sowas von gute schenkel