Gibt es irgendwelche neue Informationen zu Heavy Rain von Quantic Dream? Habe mir noch einmal die PS3 tech demo von Heavy Rain angeschaut und muss sagen: Großes, großes Kino. Selten so viel Emotion gesehen.
wer ihn noch nicht gesehen hat, hier der Link Heavy Rain
Heavy Rain
- Angua
- Rätselmeister
20.01.2007, 13:50
Ich würd auch gerne mal neue Infos haben. Gerade da es im Stil des Film Noir sein soll bin ich sehr daran interessiert. Aber da es, soweit ich gelesen habe, erst im Herbst 2008 erscheinen soll werden die neuen Infos warscheinlich noch auf sich warten lassen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Adventuregott
20.01.2007, 19:18
Bin ein großer Anhänger dieses spiels.. Ich warte ja schon die ganze Zeit auf die Adventure-revolution.. mal schaun was heavy ain in der hinsicht so leistet ^^
Aber neue infos gibts nicht.. ich hab aber trotzdem mal nen interessanten spiegelartikel dazu gelesen, den ich grad leider nit finden kann.. Aber wirklich was neues stand auch nit drin..
Aber neue infos gibts nicht.. ich hab aber trotzdem mal nen interessanten spiegelartikel dazu gelesen, den ich grad leider nit finden kann.. Aber wirklich was neues stand auch nit drin..
Stake a Lizard by the throat
-
- Zombiepirat
21.01.2007, 02:56

habbich von gelesen und screenshots gesehen in der games - ziemlich beeindruckend, endlich mal WIRKLICHER grafik - photorealimus !
agent, ich glaube wovon du redest haben die schonmal versucht mit diesen phillips-cdi konsolenspielen umzusetzen.
war aber grottenschlecht.
man hat dennoch schon quasi einen voll interaktiven film gehabt nur ohne adventure elemente.
hoffe das selbe wie du im übrigen !
tiny
-
- Abenteurerlegende
21.01.2007, 12:56
Wie ich in einem anderen Thread auch schonmal erwähnt habe freue ich mich ebenfalls bereits riesig darauf, weil ich bereits Fahrenheit genial fand und es so aussieht, als könnte Heavy Rain das noch toppen, bin mal gespannt, wann es die ersten richtig handfesten Informationen zu gibt.
Das Potential hat es auf jeden Fall, das Adventuregenre weiter hin in Richtung interaktiven Film zu bringen, der mehr erreicht, als nur zu unterhalten...
Das Potential hat es auf jeden Fall, das Adventuregenre weiter hin in Richtung interaktiven Film zu bringen, der mehr erreicht, als nur zu unterhalten...
Zuletzt geändert von Chillotob am 21.01.2007, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gralsjäger
23.01.2007, 10:52
Die Adventure Revolution wurde meines erachtens nach schon mit Fahrenheit eingeläutet. Wie jetzt Heavy Rain werden soll müssen wir abwarten aber wenn es die Richtung von Fahrenheit einschlagen wird, dann wird sich Quantic Dream unsterblich machen.
so sieht sie im wahren Leben aus
pic1
Pic2
Ist das hier das offizielle Cover?
Heavy Rain: Origami Killer
so sieht sie im wahren Leben aus
pic1
Pic2
Ist das hier das offizielle Cover?
Heavy Rain: Origami Killer
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 23.01.2007, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Gralsjäger
23.01.2007, 13:08
Ja das ist sie. Junge französische Schauspielerin, noch unbekannt.
Quelle
Quantic Dream Entwickler David Cage traf sie zufällig in Paris und lud sie zum Casting ein. In der Szene spielt sie einen Part aus Kill Bill 2 vor.
David Cage: Aurelie Brancilhon is a French-American actress we met during the audition for this prototype in Paris. I asked her to learn some lines of the final scene of Kill Bill 2, a scene where the actress goes from tears to anger, to see how she could play with emotions. Aurelie was really shy when she came into the room for the casting, and the second she started to play her part, she kind of transformed -- she literally became another person in a few seconds. I was so impressed by her performance that I decided to write a script based on this simple idea to recreate the impression she gave me during this audition and her ability to create a world through acting.
Eigentlich sollte sie nur in der demo spielen aber Cage war so beeindruckt das er sie in das Spiel einbaut, würde mich nicht wundern wenn sie eine Hauptrolle bekommt. Glücklicherweise wurde die Demo von vielen Filmbossen gesehen.
Aurelie is a very talented actress who trusted us enough to allow us to pretend to recreate not only her likeness but also her performance. I am extremely pleased today because the demo was seen by a lot of directors in the movie industry who were impressed by her work and want to collaborate with her. We just met Aurelie through the audition we organized for this prototype. Given the great performance she delivered, I definitely want to give her a role in Heavy Rain (the stupid director in the demo has been fired
)
Quelle
Quantic Dream Entwickler David Cage traf sie zufällig in Paris und lud sie zum Casting ein. In der Szene spielt sie einen Part aus Kill Bill 2 vor.
David Cage: Aurelie Brancilhon is a French-American actress we met during the audition for this prototype in Paris. I asked her to learn some lines of the final scene of Kill Bill 2, a scene where the actress goes from tears to anger, to see how she could play with emotions. Aurelie was really shy when she came into the room for the casting, and the second she started to play her part, she kind of transformed -- she literally became another person in a few seconds. I was so impressed by her performance that I decided to write a script based on this simple idea to recreate the impression she gave me during this audition and her ability to create a world through acting.
Eigentlich sollte sie nur in der demo spielen aber Cage war so beeindruckt das er sie in das Spiel einbaut, würde mich nicht wundern wenn sie eine Hauptrolle bekommt. Glücklicherweise wurde die Demo von vielen Filmbossen gesehen.
Aurelie is a very talented actress who trusted us enough to allow us to pretend to recreate not only her likeness but also her performance. I am extremely pleased today because the demo was seen by a lot of directors in the movie industry who were impressed by her work and want to collaborate with her. We just met Aurelie through the audition we organized for this prototype. Given the great performance she delivered, I definitely want to give her a role in Heavy Rain (the stupid director in the demo has been fired

Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 23.01.2007, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Subb
- Schwertmeister
Hier der Spiegel-Artikel:
http://www.spiegel.de/kultur/kulturspie ... 44,00.html
Kannte ich noch gar nicht. Finde schon, dass man da einige interessante Dinge erfährt.
http://www.spiegel.de/kultur/kulturspie ... 44,00.html
Kannte ich noch gar nicht. Finde schon, dass man da einige interessante Dinge erfährt.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de