hallo liebe adventurefreaks !
ich habe folgendes problem mit "R2" :
ich bin noch ziemlich am anfang aber habe die hütte im urwald gefunden - und auf der suche nach einer protese stürzt das spiel plötzlich ab und der computer macht einen reset.
ich dachte schon jetzt hat mich wieder einer ge-eselt und bin wieder rein, wollte schnell alles durchmachen da macht der compi nach einigen rätseln schon wieder einen neustart.
hat jemand schonmal ein ähnliches problem mit R2 gehabt (und behoben) ?
ich hatte schon einen absturz von der software (fehler ->zurück zum windows), was aber mit PATCH wieder klappte. also gepatcht hab ich jedenfalls schon ...
danke für jede hilfe !
tiny
Problem mit Runaway 2
-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

Problem mit Runaway 2
22.04.2007, 19:09
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 26.04.2007, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

26.04.2007, 08:22
wollte nur kurz schreiben daß das problem weitehin besteht. das frustriert mich ganz schön, denn ich will das spiel durchzocken.
schade wenn ihr nicht helfen könnt.
kann denn jemand vom team vllt helfen ? wurde ja audrücklich gesagt probleme sollen hier gepostet werden ...
EIDT :
*heuljämmerlich* über 18 klicks ? kann denn kein mensch helfen ? soll ich mich im anaconda (hersteller) forum anmelden und da noch mal posten ? hallo ? erde-an-adventurecorner !
schade wenn ihr nicht helfen könnt.
kann denn jemand vom team vllt helfen ? wurde ja audrücklich gesagt probleme sollen hier gepostet werden ...
EIDT :
*heuljämmerlich* über 18 klicks ? kann denn kein mensch helfen ? soll ich mich im anaconda (hersteller) forum anmelden und da noch mal posten ? hallo ? erde-an-adventurecorner !
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 27.04.2007, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Malko
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer