Monkey Island 5 - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
12.06.2007, 09:02
Die Meldung findet sich jetzt auch auf der Startseite einer hier im Forum recht bekannten Adventure-Seite... ;)

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

12.06.2007, 11:26
Selbst wenn es ein Fake ist, nun, wo allen Fans das Wasser im Munde zusammen läuft, müssen sie einen Teil 5 machen :]
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
12.06.2007, 13:01
Ich will hier ja nun keine Hoffnungen oder Träume zerstören, aber ein wenig muss ich schon auf die Euphoriebremse treten. Deswegen rufe ich nochmal folgende Newsmeldungen einer kleinen, allseits bekannten Adventure-Seite in Erinnerung:

07.08.2003: Vollgas 2 gecancelt!
03.03.2004: Sam & Max 2: Gecancelt!
10.03.2004: 13100 enttäuschte Fans

Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter

12.06.2007, 17:57
Tja freunde wir sind und bleiben nunmal leider eine minderheit. ich wünschte mehrere leute in meinem alten würden adventures spielen. ich wuchs damit auf, ich bin 16 und sucht mal ein paar leute in meinem alter die was anderes spielen außer counterstrike und world of warcraft oder andere mmorpgs mit bonbon-grafik^^ ich halt das weiterhin für einen traum von laverne oder vielleicht hat stan eine marktlücke entdeckt mit fakes kohle zu machen?? xD
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

FlatErikThreepwood
Niedlinger
Niedlinger

13.06.2007, 18:45
Moin,

habe die neuen Gerüchte nun inzwischen schon bei mehreren Seiten im Netz ausfindig machen können, entweder schreiben alle voneinander ab, oder es ist vielleicht wirklcih etwas an den Gerüchten dran.

ICh persönlich würde es absolut stark finden, wenn Unser Guybrush wieder aktiv wird.

Seit nunmehr 17 Jahren bin ich ein riesen Fan von Monkey Island(damals noch als knirps der mit seinem Vater die ersten Teiel gespielt hat). Für mich ist es nun an der Zeit, die Geschichte fortzusetzen.

schönen Gruß
Flat

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur

13.06.2007, 19:29
Naja, im wesentlichen haben alle Seiten die gleichen Quellen für ihre Mitteilung. Offiziell ist nichts angekündigt. Es wäre zwar schön, wenn etwas an den Gerüchten dran wäre, aber ehrlich gesagt hätte ich lieber gar kein Monkey Island 5, als ein schlechte Fortsetzung.

Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter

13.06.2007, 22:37
naja vielleicht haben die kumpels von lucky strik...lucasarts ja so lange an dem adventure gearbeitet das es bombig werden muss?? ich mein ob es eins chlechtes spiel ist ist mir mittlerweile egal aber hauptsache ich kann mir den kleinen uybrush nochmal ansehen..als überforderter vadda^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Antworten