Sam and Max, Episoden, Telltale und so weiter und so fort...

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

Sam and Max, Episoden, Telltale und so weiter und so fort...

22.05.2007, 13:51
Hiho!

Hab grad mal ein bisschen rumgestöbert.. Überall in diesem schönen Foru haben sich vor nicht allzulanger Zeit alle mehr oder weniger tierisch aufgeregt über die Episoden, Sam and Max 2 schon mit Monkey Island 4 verglichen und gemeint, auf sowas könnten sie verzichten, und man solle sam and max hit the road in frieden in der adventure-halloffame lassen.. Jetzt ist Season 1 fertig, und kommt bald auf deutsch raus, auf der DVD, synchronisiert und so weiter. Aussicht auf Season 2 gibt es auch.. Also ICH finde, Telltale hatt mehr als Respekt verdient, dieses Episodenformat (was von vielen Seiten hier als unbetreibbar und tot, genau wie talltale, vor allem seit bone abgebrochen wurde, bezeichnet wurde) so erfolgreich (wie ich finde) umgesetzt zu haben.. So wie ICH das sehe waren alle dahingehenden Befürchtungen, dass es totaler schund und nur die Ausnutzung der Lizenz würde, ohne authentisch zu sein, umsonst (ich hab ja auch befürchtet, es könnte u.U. nicht synchronisiert werden)..
Was denkt ihr so?

Agenti
Stake a Lizard by the throat

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

22.05.2007, 17:23
Ich hab immer noch keine Lust auf Episoden. Wenn auf DVD und synchronisiert, dann lass ich mit mir reden.

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

22.05.2007, 17:55
Hab "Keine Ahnung" angekreuzt. Generell habe ich nichts gegen das Episodenformat. Ich scheitere aber am Englisch. Insofern warte ich auf die lokalisierte Version. Die würde ich zur Not auch im I-Net kaufen/laden, aber lieber auf DVD wie es nun erscheinen wird.

Aber was ich so gelesen habe, scheint Telltale ein mehr als würdiges Sam&Max abgeliefert zu haben.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

26.06.2007, 21:46
weiß schon einer genaueres wann sie nun erscheinen soll habe mitlerweile min. 3 verschiede Tage gehört ^^

Antworten