Jack Keane Gamestar Preview!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

Jack Keane Gamestar Preview!

03.07.2007, 13:02
Liebe Freunde,

ich glaube das langersehnte Adventure das das Genre wiederbeleben soll wird bald kommen. Gamestar hat es angespielt und ihr werdet es nicht glauben: Gamestar findet es perfekt!

Hier die Preview

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/a ... pielt.html

Ramon
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

03.07.2007, 15:16
Nicht nur die GameStar findet das Spiel klasse, sondern auch in der PCPowerPlay wurde das Spiel gelobt.
Mir selbst hat Ankh bereits sehr gut gefallen, und wenn das Spiel genauso humorvoll wird, und es technisch in Ordnung ist (keine größeren Bugs und so), dann wird es bestimmt auch klasse werden. Ich freue mich darauf.

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

03.07.2007, 16:39
Dem Spiel war letztends eine GameStar-TV-Folge gewidmet. Sieht in Bewegung wirklich toll aus. Im Grunde ein Ankh im Piratensetting. Ich freu mich drauf. Mehr Infos will ich zu dem Spiel aber gar nicht haben. Grad in der Folge wurde - zwangsweise - bereits bisl die Story gespoilert. Läßt sich halt nicht vermeiden.

Aber wie gesagt, sah wirklich klasse aus.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

04.07.2007, 12:51
Die Entwickler scheinen einen sehr guten Humor getroffen zu haben. Was ja eigentlich endlich Zeit wurde das jemand den berühmten Monkey Island humor erzielen kann.

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

05.07.2007, 22:18
Sieht "geschmeidiger" aus, als Ankh.

Antworten