Das Schwert beginnt sich zu schmieden

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

Das Schwert beginnt sich zu schmieden

27.09.2003, 17:35
Ich spaziere heute ein einen Kiosk um die Ausgabe 10/09 der Playzone zu kaufen und sehe auf der DVD unter Specials einen 5 minütigen Bericht samt Interview mit Cecil über Baphomets Fluch 3. Es wurden sehr viele Ingame Szenen gezeigt die ich noch nie gesehen hatte, oder ist dieser Bericht schon älter ?( ? Schaut ihn euch mal an, es gab für mich sehr viele interessante und neue Szenen aus dem Spiel :top:

p.s.: Es gab auch Deutschen Untertitel im Spiel

hier
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 27.09.2003, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
27.09.2003, 18:13
Huh? Was ist das denn für eine nette Location? Das kenn ich ja tatsächlich noch nicht... Gleich mal am Kiosk vorbeischauen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

27.09.2003, 18:25
Du wirs diese Ausgabe warscheinlich nicht finden weil seit dem 20. die neue Ausgabe draußen ist. Weiß der Teufel wieso der Kioskbesitzer von dem ich sie hab sie noch hatte.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
27.09.2003, 18:36
Hum, ich seh grad, dass ich die Ausgabe sogar haben müsste. Zumindest kommt mir das zugehörige Preview auf der Playzone-Homepage bekannt vor.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten