Fachsimpeln über Adventures
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

25.02.2008, 19:46
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
Sweetyasi
- Zombiepirat

- Titel: Lara Crofts Schwester :)
-
Ab 2009!! Endlich!!

Hab' es heute im Radio gehört!

-
Titipoco
- Adventuregott

25.02.2008, 20:49
jetzt bin ich letztes Jahr extra nach Leipzig gefahren...da hätte ich das eine Jahr auch noch warten können

naja
-
Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
-
In diesem Jahr ist sie ja noch in Läibsch. Ist auch eine sehr schöne Stadt, deswegen finde ich die Entscheidung etwas schade.
-
Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
-
äh... sicher.
ich freu mich schon auf köln.
letztes jahr auf der gc war ja die diskussion schon groß, wohin die gc umziehen solle, hamburg war auch im gespräch, gottseidank, dass sie sich dagegen entschieden haben.
einmal im jahr nett im hotel leben und sich da verwöhnen lassen ist echt was nettes.
was ich jetzt irgendwie befürchte ist nur, dass es noch voller wird, als sonst schon, weil köln ja nun wirklich mittendrin ist...
-
Malachit
- Sensenmann

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
25.02.2008, 23:03
Ich bin da nicht wirklich begeistert von. Die Anreise nach Köln ist für mich gleich deutlich teurer als nach Leipzig und der neue Name ist absolut bescheuert... GAMESCom... da fällt mir echt nichts zu ein. Naja, passiert halt, wenn man die Namensrechte vom Messeveranstalter führen lässt...
-
Baumbart
- Möchtegernpirat

-
Ist mir auch nicht unbedingt so sympathisch der neue Standort. Ist Leipzig für mich schon eine kleine Weltreise, ist es nach Köln noch ein Stück weiter.
Aber gut, kann man nicht ändern. Werde mir wohl heuer nochmal das Gewühl in Leipzig gönnen und dann sieht man ja weiter...
-
Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
-
Die Leipziger Messe kämpft um die GC und plant sie auch für 2009. Gestrichen werden soll erst, nachdem man in diesem Jahr mit allen Ausstellern gesprochen hat:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=93412
-
Sweetyasi
- Zombiepirat

- Titel: Lara Crofts Schwester :)
-
@Indy: Du zerstörst all' meine Hoffnungen...

-
Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
-