Chuck die Pflanze hat geschrieben:nö.
die d nach dx darstellung hab ich auch erst auf der uni kennengelernt in der schule hieß das "strich"

Puh, ich glaub, die Schule liegt einfach zu weit zurück! Oder ich bin n Mathe-Blödi. (Wahrscheinlich beides...) Aber danke für den Aufmunterungsversuch!
@topic:
Hab vor einiger Zeit mal nen Bericht von Leuten gesehen, die herausfinden wollten, wie es mit Humor weltweit steht. Um das herauszufinden, haben sie eine Website geschaltet, auf der jeder mit Internetzugang seinen Lieblingswitz kundtun und über die Witze anderer abstimmen durfte. Nach Auswertung der Daten wurde folgender Witz als
bester Witz der Welt ermittelt:
Zwei Jäger laufen durch den Wald und entfernen sich dabei etwas voneinander. Mit einem Mal hört der eine etwas rascheln und schießt.
Als er sich seiner Beute nähert, stellt er fest, dass er statt einem Tier seinen Jagdkumpanen getroffen hat, mit dem es übel aussieht.
Per Handy ruft er schnell den Notruf an und schreit: "Ich habe meinen Kumpel erschossen! Ich glaube, er ist tot! Ich brauche Hilfe!!"
Die Dame am anderen Ende antwortet: "Beruhigen Sie sich und vergewissern sich erst einmal, dass er wirklich tot ist." Sie hört ein kurzes "ok", einen Schuss und dann wieder den Jäger: "Jepp, ganz sicher, er ist tot."