madDOOMhammer hat geschrieben:Sowohl Vampire 1 als auch Vampire: The Masquerade wurden geraten, womit mehr als klar ist, welches Spiel gemeint war. Wenn du dich nun an solchen Kleinigkeiten aufhängen willst, werden wir hier nicht viel Freude haben.
Sorry, aber diese Bezeichnungen waren einfach zu waage. "Vampire: The Masquerade" ist der Titel des Settings und genauso wässrig, wie die Bezeichnung "Vampire 1". Die Spiele sind nunmal unter Redemption bzw. Bloodlines eindeutig zuzuordnen und das hat keineswegs was mit kleinlich zu tun. Das wäre genauso, wie wenn ich einen Screenshot aus Warcraft 3 posten würde, und jemand nur "Warcraft" darauf antworten würde. Daher kann ich deine Aussage, ich wäre zu kleinlich, nicht nachvollziehen. Zumal ich ja einen Tip gegeben habe, das es sich um den Titel des Szenarios handelt. Mit einer Google Abfrage wäre die Lösung eigentlich recht schnell ersichtlich gewesen.
Wolan, dann ein leichteres Bild, da gestern wohl keiner Lust hatte, für mich weiterzumachen...