Nicos Voice

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

Nicos Voice

11.10.2003, 14:07
Mir fällt grad der Name der Serie nicht ein aber Michael J. Fox spielt einen Anwalt in einer großen Kanzlei der Bürgermeisters glaub ich. Die Serie spielt auf Pro7 und es gibt eine dunkelhäutige Schauspielerin in der Kanzlei die von Nicos Stimme synchronisiert wird :top:
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 11.10.2003, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

11.10.2003, 14:52
Nico's Stimme ist auch die von Scully (Akte X) *g*;)

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
11.10.2003, 20:48
Original von Epanastasi1821
Mir fällt grad der Name der Serie nicht ein aber Michael J. Fox spielt einen Anwalt in einer großen Kanzlei der Bürgermeisters glaub ich. Die Serie spielt auf Pro7 und es gibt eine dunkelhäutige Schauspielerin in der Kanzlei die von Nicos Stimme synchronisiert wird :top:
ich glaub, das ist chaos city.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
11.10.2003, 21:06
nicos stimme ist äußerst fleißig beschäftigt. sie spricht auch die texte bei galileo (pro7) und einigen reportagen auf kabel 1.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
11.10.2003, 21:28
Und ich find die Stimme einfach klasse!
Und das als Frau.... :D

Übrigens klingt die Original-Stimme von Scully alias Gillian Anderson bei weitem nicht so gut!! :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

12.10.2003, 13:56
Muss ich auch sagen, die Stimme ist einfach genial und umso besser als Nico.

Ich weiß noch, wie sie in der U-Bahnstation das stück schokolade beschrieben hat, ich bekam immer an der stelle lust auf schokolade *g*

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

13.10.2003, 13:15
Glück für dich das sie kein Männliches Glied beschrieben hat!

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

13.10.2003, 14:37
Original von Denea
Und ich find die Stimme einfach klasse!
Und das als Frau.... :D

Übrigens klingt die Original-Stimme von Scully alias Gillian Anderson bei weitem nicht so gut!! :D
Bei Akte X ist die Synchro insgesamt superb! Auch Mulders deutsche Stimme ist klasse. Jedoch würde ich nicht sagen, dass Scullys Stimme im Original schlechter wäre. Manchmal sogar besser, da sie in bestimmten Situationen einfach energischer ist, als ihr deutsches Pendant. Ich bin jetzt bei der dritten Folge der fünften Staffel und habe mir eigentlich mittlerweile einen ganz guten Eindruck verschafft, was die Synchro angeht. Die meisten Folgen schaue ich auf Englisch und wenn ich dann mal eine auf Deutsch sehe, wünsche ich mir, trotz guter deutscher Synchro, meistens ganz schnell wieder die englische Synchro herbei. Aber ist halt wie bei so vielem: GESCHMACKSACHE! *g*

Gruß
Malko

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

13.10.2003, 15:31
Original von Epanastasi1821
Glück für dich das sie kein Männliches Glied beschrieben hat!
*g* ich glaub da hätt ich mich beherrschen können *g*
Nichts gegen schwule aber ich steh nicht so aufs männliche glied, zumindest kein fremdes *g*

Antworten