Was für ein Thema hat das neue Bill Tiller Spiel ???

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Todesreiter
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Was für ein Thema hat das neue Bill Tiller Spiel ???

22.08.2008, 20:49
Möchte hier mal ein Rätselraten eröffnen um was für ein Spiel es sich bei der nächsten Veröffentlichung von Bill Tiller (ausser A Vampyre Story 2) handelt - hört sich sehr gut an... dann lasst mal eure Vorschläge hören:

Aus einem Interview:

"Zuletzt spricht Miller auch über das dritte Spiel, derzeit hinter dem Schleier von Vertragsvereinbarungen verborgen: "Ich kann bisher nur sagen, dass es über einen anderen deutschen Publisher kommt, sprich nicht mehr von Crimson Cow. Es dürfte Lucas Arts-Fans reizen und wir werden es schon bald ankündigen. Es handelt sich, so viel darf ich verraten, um ein 2D-Point&Click-Adventure mit 3D-Animationen, einer originellen Idee und Story. Seine Inspiration zieht es aus einem für Filme, Spiele wie auch Bücher begehrten Genre. Und es steckt etwas von einem Ort drin, den ich schon sehr oft besucht habe."

Ich fang mal an:

Also Bücher, Filme, Spiele ... vielleicht orientiert sich das Spiel an dem HERRN DER RINGE?
Bild

Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer

Re: Was für ein Thema hat das neue Bill Tiller Spiel ???

26.08.2008, 20:42
Nicht besonders innovativ, aber es könnte ja auch etwas mit Piraten und einer Schatzinsel zu tun haben.
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

29.08.2008, 17:06
Ich hatte auch direkt etwas mit Piraten und einer gewissen Insel tief in der Karibik im Sinn... Besucht haben könnte er sie ja am Monitor. :D

Aber ein Thema, das Filme, Bücher und Spiele inspiriert könnte auch Western sein. Das kann ich mir auch durchaus vorstellen.

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur

29.08.2008, 17:14
"Seine Inspiration zieht es aus einem für Filme, Spiele wie auch Bücher begehrten Genre." <- Dieser Satz ist aber auch eine absolute Nullaussage. Das kann ja nun wirklich alles sein.

Antworten