Revolution Software presentiert BF III bei SightSonic 2003 - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
18.10.2003, 22:15
äh, ich erinnere mich aber an sowas, dass teil 1 und 2 verknüpft werden sollen.
cecil sagt doch, es ist eine trillogie. entsprechend müsste ein zusammenhang zwsichen allen drei spielen bestehen denk ich mal. und "schlafende drache" hört sich doch nach "exotisch"-religiösem und nich nach christentum an.

derwolf

vielleicht entpuppen sich die templer wohlmöglich noch als die guten... wieder ne spekulation ^^

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

19.10.2003, 01:17
Ne ich glaub diesmal wird es nicht so "exotisch" wie bei Teil 2, von den Pics her sieht man viel mehr ähnlichkeit mit Teil 1 !!!
Ausser dem Kongolesischen Jungle natürlich, der an Teil 2 erinnert werden soll ;)
Die Stelle wo man nach dem Flugzeugabsturz rüberspringen muss erinnert irgendwie stark an "Bullshead Hill" in Syrien aus Teil 1 !!!! ;)
Naja, ansonsten gibt es viele Trilogien die eigentlich immer wieder ne neue Story haben, aber ne komplett neue Story wäre etwas schlecht, denn es kann doch nicht immer George diese Zufälle passieren, es muss wieder um die Templer gehen da er schon mitten drin steckt !!!

Und ausserdem existiert das Schwert von Baphomet ja immer noch, irgendwo unter den trümmern aus der Explosion von Teil 1 ist es begraben....
Vieleicht hat es jemand mitbekommen der auch aus dieser Sekte stammt, doch der in einem anderen Land lebt und eine andere Gemeinde hat, vieleicht Sussaro, er ist bestimmt hinter dem Schwert her, um es wieder neu zu schmieden........ach ich bin wirklich sehr gespannt auf der Story hoffentlich hällt sie was es bisher verspricht ;)
Zuletzt geändert von Bret "Hitman" H am 19.10.2003, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
19.10.2003, 10:50
allein dass er mal im kongo is, deutet doch wieder auf sowas hin, wie aus teil 2. außerdem meine ich mich auch an ein interview (glaub pcgames) zu erinnern, indem gesagt wird, dass teil 3 teil1und2 mit einandern verbinden wird.
muss ich mal nachschauen.
ich tippe mal: es gibt schon lange eine verbindung zwischen den bösen buben aus teil 2 (was war das eigentlich nochmal für ein gott? also welche religion war er "zugeteilt" ;)), und die wird jetz in teil 3 erklärt.

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

19.10.2003, 13:22
Ja das mit dem Kongo habe ich schon erwähnt, aber das wars auch schon, bis jetzt wurde eigentlich "nur" gesagt das es wieder um die Templer geht !
Ob Teil 2 ne Rolle spielt wurde bis jetzt noch nicht offiziell gesagt, aber ich habs mal in einem Interview so verstanden !!!
Aber da man wieder in Paris sein wird und z.B. auch wieder in die Kanalisation in Monfougcon (falsch geschrieben *g*) gehen muss wird es 100 pro wieder um die Templer gehen ;)
Sogar der anfang ist wieder an Teil eins angelehnt, George ist in einem Unfall verwickelt, und wacht wieder auf, und damit er mit den überlebenden reden kann gibt er ihm eine Alkoholflasche :D also eindeutiger gehts nicht ;)
Ich wäre echt froh wenn dieser Tetzcatlipoca quatsch nichts mehr im dritten Teil zu tun hat...
Die Templer Story war irgendwie "glaubwürdiger", deswegen ist BF so beliebt ;)
Bild

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

19.10.2003, 13:43
die templer story war so geil...
das abenteuer mit historisch korekten vorkommnissen zu verknüpfen , voll geil.
ich mochte auch die stelle in spanien , wo man die bibelzitate nachschlagen musste (hab mir wirklich ne bibel
geschnappt , und die psalme nachgeschlagen :D )
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.10.2003, 17:58
Die athmosphäre hat viel mehr gestimmt. Es war alles logisch und nachvollziehbar.
Dagegen ist der zweite teil total unlogisch. Ich sag nur Tetzcatlipoca (falsch geschrieben) kommt aus dem spielgel und killt den Karsack. Ist eher ne Fantasygeschichte geworden, der 2.Teil.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

19.10.2003, 20:19
Ich würde den totalen freudenflash kriegen wenn ich auch nur einen alten bekannten aus den letzten 2 Spielen sehen würde, das wäre xtreeeeem cool :top:

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
20.10.2003, 00:50
na george und nico sind ja dabei :D
die sieht jetz auch wieder aus wie im ersten teil, fällt mir auf.
und lobineu is bestimmt auch wieder mit von der partie *g*

ich find die story von teil 1 ja auch wesentlich geiler. (les grad das faucaulische (auch falschgeschrieben) pendel, weils sich auch um templer dreht, sowie ich das sehe (unter anderem), und ich auf die durch bf1 gestoßen bin.)

und dieses ganze extrem übersinnliche mit dem spiegel und so fand ich auch nich grad super.
dennoch glaube ich an die verknüpfung, die auch seinen reiz hätte... irgendwo.

derwolf

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

20.10.2003, 11:43
ihr fragt euch doch immer , ob wir eine templer oder ne maya story bekommen.

tja , dann zitiere ich doch einfach mal die offizielle
seite:
Susarro ist rücksichtslos, gebildet, intelligent und gerissen. Außerdem ist er ein Sadist...

Dieser böse spanische Albino, der Anführer der Neo-Templer, hat nach dem Tod des Großmeisters die Organisation zum "Drachenkult" umgebaut

(...)
Unsterblichkeit und übermenschliche, physische Meisterschaft. Er hat bereits die Clavicula Salomonis und wartet nur auf den Zeitpunkt, an dem er sie einsetzen kann, um den Armillar zu überdrehen. Alles was er dann noch benötigt, ist das Wissen von Ostvald, um den Standort der sich transformierenden Energiequelle interpretieren zu können. Und nun hat irgend ein Erfinder im Kongo jedem von einer Maschine erzählt, die er nur mit Ostvalds Hilfe bauen konnte. Die Gottheit wartet...

das klingt nach ner mischung aus beidem oder...
Zuletzt geändert von Storm am 20.10.2003, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

20.10.2003, 21:05
Ein Sadist mit dem Namen Susaro, eine Mischung aus Susi und ähhm... Aro?

Antworten