Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper - Bilder & XBox 360 Port

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper: Bilder & XBox 360 Port

21.03.2009, 14:14
Hallo,

auch wenn sich die Serie mit Teil 3 und 4 in eine Richtung entwickelt hat, die mir nicht so ganz zu sagt, bin ich immer noch ein Fan der Spiele. Mittlerweile sind am 12.03 neue Bilder zum kommenden 5. Teil ("Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper") veröffentlicht worden. Die Episode spielt im London des Jahres 1888 und wie es der Titel verspricht, wird Jack the Ripper diesmal der Gegner von Holmes und Watson sein.

http://www.sherlockholmes-lejeu.fr/fr/sh5/images/

Ich weiß nicht, ob es echte Bilder aus dem Spiel sind, ober bearbeitete - die Athmosphäre gefällt mir zumindest!

Auch interessant: es wird eine Portierung auf die XBox 360 geben: http://www.sherlockholmes-thegame.com/e ... info&id=44
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

Re: Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper: Bilder & XBox 360 Port

29.03.2009, 13:16
warum sollten die bearbeitet sein?? keine besonders gute grafik, für adventure reicht sowas aber immer völlig.

cool, schon der dritte ableger auf der 360. vieleicht kommt das jetzt wirklich ins rollen.
Bild

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

29.03.2009, 17:32
Ich wollts nur dazu schreiben. Man sieht halt nichts, was so hundert prozentig auf ingame Grafik schließen läßt. Also ein GUI oder Inventar, oder Dialog. Das es höchst wahrscheinlich ingame Shots sind, stimme ich zu :)
Finds gut, dass es den Weg auf die XBox findet, aber parallel dazu hätte Wii bestimmt auch gut gepaßt. Naja, man kann nicht alles haben.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

29.03.2009, 20:48
stimmt. wii würd das bestimmt auch packen.
Bild

Antworten