Teufel an der Wand

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

Teufel an der Wand

20.10.2003, 22:08
Ich will ja keinen Teufel an die Wand malen, ganz im Gegenteil ich bin einer der größten Optimisten wenn es um den Erfolg von BF3 geht. Aber was würdet ihr tun wenn BF3 total für den Arsch sein wird (Cecil vergib mir!!!)

Also ich würde nach Russland auswandern, mir dort eine Hütte tief in den Bergen kaufen voll bedeckt mit Schnee und mein Eremitenleben führen, total zurückgezogen und nur mit Gina Wild Filmen ausgestattet.

Und ihr?

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

20.10.2003, 22:22
LOL

Mach dir keine gedanken, Cecil weis was er tut, eins ist schon mal sicher, von der Story her wird es Teil 2 um längen topen ;)

Der erste Teil wird für mich ganz klar für immer das beste bleiben, weil es so einmalig ist !!!

Cecil hat wirklich viel talent in solchen geschichten erzählungen...

Keine Bange, bald ist Geroge wieder da ;)
Bild

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

20.10.2003, 23:22
Viel kann glaube ich nicht mehr schief gehen. Die Jungs von Revolution hatten für BF3 wesentlich mehr Entwicklungszeit, als für BF2. Eine Menge davon wird zwar für die Entwicklung der Grafikengine draufgegangen sein, doch die Story wird schon nicht zu kurz gekommen sein.

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

21.10.2003, 14:10
leute , lest euch einfach die charakter-beschreibungen auf der offiziellen seite durch.

da bekommt man wieder richtiges bf-feeling!
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

21.10.2003, 15:58
Original von Epanastasi1821

Also ich würde nach Russland auswandern, mir dort eine Hütte tief in den Bergen kaufen voll bedeckt mit Schnee und mein Eremitenleben führen, total zurückgezogen und nur mit Gina Wild Filmen ausgestattet.
Da mach dir mal keine sorgen, des wird schon keine müllsoftware, brauchst also keine bange haben, dir GW Filme angucken zu müssen *lol* :D

Antworten