Spielt jemand "Mata Hari" oder hat es schon durchgespielt ?
Mich würden Meinungen zum Spiel interessieren, weiss einer ob es eine Demo geben wird ?
Mata Hari
- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
26.11.2008, 18:27Ich habe es soeben beendet, der Test kommt bald. Leider ist es kein Indy 4 geworden. Man reist zu viel und besonders schwer sind die Rätsel auch nicht. Mehr dann bald 
-
Ameise23
- Schwertmeister

Re: Mata Hari
27.11.2008, 15:13Hui, da bin ich ja mal gespannt.
Was ich in der Zwischenzeit über "Mata Hari" gelesen habe, ist es ein nicht so gutes Adventure geworden
Was ich in der Zwischenzeit über "Mata Hari" gelesen habe, ist es ein nicht so gutes Adventure geworden
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...
-
Jehane
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff
- Titel: Time Lord
30.12.2008, 02:12"Ein nicht so gutes Adventure" ist nett gesagt
Ich fand's enttäuschend. Schön anzusehen, anfangs auch einigermaßen spannend, aber ab der Hälfte war's eine Qual und definitiv nichts, was ich öfter als einmal spielen werde.
Shiny. Let's be bad guys.
- Mr.Brain
- Zombiepirat

- Titel: Retrogamer
10.01.2009, 14:35Hätte ich ehrlich gedacht nicht erwartet, das der Titel so übel ausfällt! Gut, ich habe die Entwicklungsgeschichte zugegebenermaßen nicht wirklich verfolgt, aber die Gewissheit, das die Indy 4 Designer dabei sind, hatten in mir keine besonders negativen Gefühle verursacht. Fazit: Entwicklerlegenden sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Bei Dungeon Lords, einem Rollenspiel war das auch nicht anders. Der Designer, dessen Namen ich irgendwie verdrängt habe, lieferte mit Wizardry 7 eines der besten Rollenspiele ever made ab. Besagtes Dungeon Lords war nur noch grottig und bugverseucht...

-
lostsoul
- Semi-Gefährlicher Pirat

11.01.2009, 17:42Ich habe mir das Spiel auch letzens hier besorgt und war eigentlich eher positiv überrascht. Alllerdings wusste ich auch nicht das die Indy IV Entwickler mit am Start waren sonst hätte ich auch wesentlich mehr erwartet weil an die Indiana Jones Adventure Klassiker kommt es leider nicht ran. 

- JackVanian
- Sensenmann

- AC-Job: Staff a.D.
12.01.2009, 00:31Adventure Classic Gaming hat vor ein paar Tagen ein ausführliches Interview mit Hal Barwood veröffentlicht, in dem er u.a.(!) viel über die Hintergründe von Mata Hari erzählt.
http://www.adventureclassicgaming.com/i ... views/428/
http://www.adventureclassicgaming.com/i ... views/428/
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order
-
lostsoul
- Semi-Gefährlicher Pirat

27.05.2009, 23:51Dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf die Wii Version von Indiana Jones und der Stab der Könige. Da ist das legendäre "Fate of Atlantis" mit drin.