Black Mirror 2 Story [mittlerer Spoiler]

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
halmastercief10
Niedlinger
Niedlinger

Black Mirror 2 Story [mittlerer Spoiler]

04.10.2009, 19:46
Also ich bin etwas enttäuscht von dem Spiel und zwar hätte ich mir von der Story mehr erwartet. Wohlgemerkt bin ich erst im dritten Kapitel... aber als dann ganz am Anfang Fuller ermordet wurde, war mir klar, wer es war [ich glaube nicht, dass ich falsch liege, insbesondere das mit den Flashbacks... naja]. Ich finde es einfach ein bischen billig, die gleich Grundstory wie im ersten Teil, nur mit einem anderen Charakter zu erzählen. Die Auflösung war im ersten Teil noch überraschend und faszinierend. Das gleich aber auch für den zweiten Teil zu übernehmen ... irgendwie einfallslos. Vermutlich werden jetzt nach den ersten 2 Morden (Mutter und Fuller) einfach noch ein paar passieren... und dann kommt halt vorausichtlich noch ne Sekte dazu. :x

Dumm fand ich auch den Betrunkenen, spätestens da dürfte es selbst der Blödeste gerafft haben. Allerdings finde ich es ganz gut gemacht, dass der Hauptcharakter eine absoluter Realist ist.. bin mal gespannt wie er dann bei der Auflösung reagiert.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re: Black Mirror 2 Story [mittlerer Spoiler]

05.10.2009, 10:24
Nun... Ich denke nicht, dass Du so schnell über die Geschichte urteilen solltest. Das Ende wird überraschender, als man zuerst glauben mag.

Scat
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

31.10.2009, 23:15
Kommt zwar spät aber: Ich denke auch man sollte prinzipiell nicht enttäuscht sein, weil man denkt, dass man weiß, wer der Täter ist.
Spoiler:
...und inzwischen wirst du das ja selbst festgestellt haben. ;)

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
http://www.interaktive-filme.de.vu - Die Homepage der interaktiven Filme / Video-Adventures / FMV-Adventures

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord

07.01.2010, 15:31
Hm. Lustigerweise hatte ich zwar, was Darrens Abstammung angeht, von Anfang an einen Verdacht, aber
Spoiler:
ich hatte ihn zu keinem Zeitpunkt im Verdacht, Fuller ermordet zu haben.

Hat sich dann ja auch rausgestellt, dass Darrens Mutter und Fuller von jemand anderem um die Ecke gebracht wurden, und zwar
Spoiler:
von Angelina, wie die Polizei zumindest im Fall Fuller richtig vermutet hatte.

Das Ende fand ich auch nicht sooo berauschend, und insgesamt reicht das Spiel zwar nicht ganz an den Vorgänger ran, ist aber ein durchaus würdiger Nachfolger. Jetzt wäre noch ein dritter Teil nett, um alle noch offenen Fragen zu klären, namentlich
Spoiler:
was da wirklich passiert ist, als Darrens Blut auf das Buch getropft ist - ich gehe davon aus, dass der Fluch wieder höchst aktiv ist bzw. Mordred wieder sein Unwesen treibt.

Shiny. Let's be bad guys.

Antworten