Hey Leute
Ich als 100% Konsolero frag mich wann endlich die angekündigte Disc Version erscheint.Soweit ich weiß gibts MI5 auf der Wii nur als Download was ja bedeutet das das Game in englisch ist.
Hmmm bei nem Adventure natürlich ungünstig.Allein schon wegen dem Humor.
Kommt noch ne Wii-Version die lokalisiert ist?Weiß das jemand?
Tales of Monkey Island (WII)
-
- Niedlinger
Tales of Monkey Island (WII)
21.01.2010, 05:40"Was für hässliche Krawatten,ich kann kaum glauben das ich daran hochgeklettert bin" -Grim Fandango
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
21.01.2010, 15:09naja bis zur ankündigung, die wir sicherlich newstechnisch erfasst hätten, wenn es sie denn gegeben hätte, oder die sich sicherlich auch in unserer spieledatenbank finden würde, gibt es erstmal keine Pläne für lokalisierte Versionen von TOMI.
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
21.01.2010, 20:46richtig, ich denke über kurz oder lang wird sich sicher ein publisher finden,
ob der dann natürlich auch die wii-version umsetzt ist die nächste frage.
abgesehen davon ist bei adventures gerade die (englische) originalversion
in sachen humor ungeschlagen, weil vielen halt bei den übersetzung verloren
geht oder den sinn verliert, was natürlich nicht heissen soll das die übersetzungen
schlecht sind, aber wer über genügend english-kenntnisse verfügt dem kann
ich ruhigen gewissens die originalversion von tomi empfehlen, dann der untertitel
zum mitlesen kommen da nicht nur profis voll auf ihre kosten
ob der dann natürlich auch die wii-version umsetzt ist die nächste frage.
abgesehen davon ist bei adventures gerade die (englische) originalversion
in sachen humor ungeschlagen, weil vielen halt bei den übersetzung verloren
geht oder den sinn verliert, was natürlich nicht heissen soll das die übersetzungen
schlecht sind, aber wer über genügend english-kenntnisse verfügt dem kann
ich ruhigen gewissens die originalversion von tomi empfehlen, dann der untertitel
zum mitlesen kommen da nicht nur profis voll auf ihre kosten

-
- Niedlinger
Re: Tales of Monkey Island (WII)
22.01.2010, 16:29Ja da kann man wohl nur hoffen.Also wenns kommt gibts ne News.Das iss schon mal gut,dann bekomm ichs auch mit
Danke, bis bald
Danke, bis bald
"Was für hässliche Krawatten,ich kann kaum glauben das ich daran hochgeklettert bin" -Grim Fandango
- madDOOMhammer
- Sensenmann
Re: Tales of Monkey Island (WII)
22.01.2010, 17:05An der Stelle möchte ich übrigens mal ausdrücklich von der Wii Version abraten: ich hatte mal Gelegenheit, Episode 1 auf der Konsole anzuspielen und das war schon sehr ernüchternd. Nicht nur, dass die Grafik wirklich auf das absolute Minimum reduziert wurde und der Sound dazu noch deutlicher flacher klang, die Performance ist dazu einfach schlecht, das Spiel läuft sehr langsam und die Ladezeiten waren teilweise enorm. Die Anforderungen der PC Version sind ja nun nicht sehr hoch, sofern irgend möglich, würde ich der ganz klar den Vorzug geben.
Signatur