Brauche Hilfe Black Mirror 2 technisches Problem!?

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Tina16
Niedlinger
Niedlinger

Brauche Hilfe Black Mirror 2 technisches Problem!?

08.03.2010, 16:45
:) Hey , ich habe eine Problem mit dem 2. Kapitel von Black Mirror 2.
Situation:
Spielfigur ist in dem Zimmer von Angelina und findet eine Wanze. Danach hab ich den Lüftungsschacht angeklickt und wollte daraus das Funkgerät nehmen. Komme aber nicht mehr heran. Der Pfeil wird nicht mehr rot....die HotSpots sind weg also alles erledigt!), aber ich komme nicht aus dem Zimmer, bis ich das Funkgerät nicht habe! Und das kann ich nicht anklicken ( bzw.den Lüftungsschacht!) Was mach ich jetzt??
Hilfe wer kann mir helfen??
Kann nicht mehr weiterspielen! :cry:
DANKE !!!

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re: Brauche Hilfe Black Mirror 2 technisches Problem!?

08.03.2010, 17:17
Ohjeh. Das Problem sollte eigentlich in der Verkaufsversion behoben sein. Leider bleibt Dir in diesem Fall nur, einen älteren Spielstand zu laden und dann noch einmal in den Raum zu gehen. Du darfst das Gitter nicht vorher betrachten, dann gehts.

Tina16
Niedlinger
Niedlinger

08.03.2010, 17:29
Ohjehh zurück danke. Wie lade ich einen älteren Spielstand ohne von vorne anfangen zu müssen? Geht das über "automatischer Spielstand???
:D

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

08.03.2010, 18:46
Spielstände kannst Du über das Hauptmenü laden. Wenn Du nicht selbst gespeichert hast, musst Du wohl auf den automatischen Spielstand zurückgreifen.

Antworten