Neues 360 Grad Rundumdreh Adventure gesucht

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
MoePerry
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Neues 360 Grad Rundumdreh Adventure gesucht

29.08.2010, 12:17
Hallo,

hier schreibt mal wieder Moe Perry. Es geht mir gut, (ich hoffe euch auch?) ich mache immer noch viele Radtouren und gehe viel Schwimmen, weil mir dass so viel Spaß macht. Hier ist der Link zu meinem Webblog, dort schriebe ich ab und zu meine Gedanken, die man kommentieren kann:

http://moeperry.blog.de/

Im Herbst und Winter kann ich aber nicht mehr so viel in der Natur unternehmen, wegen dem schlechten Wetter und da würde ich dann gerne wieder mal ein gutes neues Adventure spielen. Da ich nicht mehr auf dem neuesten Stand der Dinge bin, bitte ich um eure Hilfe:

Ich suche ein neues Adventure was 2010 oder 2009 erschienen ist und dass diese Merkmale hat:

1st Person, Point&Click, 360 Grad, Dialoge, Inventar, Erscheinungsdatum: von Januar 2009 bis jetzt

Am wichtigsten sind mir dabei die 360 Grad Rundumdrehungen, dass macht immer viel Spaß.

Meine Lieblingsspiele sind: Egypt alle Teile, Myst alle Teile, Riven, Celtica

Es wäre total nett von euch wenn ihr mir ein paar Adventures mit den obigen Merkmalen empfehlen könntet, darüber würde ich mich wirklich sehr freuen und ihr würdet mir damit helfen.

Für euer Spielvergnügen :): beim Spielen von Adventure Spielen wünsche ich Euch viel Spaß! Bitte mache weiter so, wir Adventure Freaks brauchen solch tolle Foren wie dieses sehr.

mfg moe perry

Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Re: Neues 360 Grad Rundumdreh Adventure gesucht

29.08.2010, 16:29
So viele 1st-Person Adventures gab es in letzter Zeit gar nicht. Mir fallen da spontan Dark Fall 3 und Darkness Within 2 ein, sind aber beides Horror-Titel. Zudem hat man bei Dark Fall 3 keine freie Rundumsicht sondern die Schwenks erfolgen in 90°-Schritten, Darkness Within 2 hat eine freie Rundumsicht, aber WASD-Steuerung (klappt aber gut). Ein Spiel, dass eher Myst ähnelt, kommt demnächst mit Rhem 4. Achja, und da gab es noch "Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2", da sogar mit 360°-Rundumansicht.

MoePerry
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

29.08.2010, 18:26
Hallo Pestilence,

dankeschön für Deine hilfreiche Antwort. Ich habe mich jetzt für diese 360 Grad Adventure entschieden die ich spielen werde:

"Rückkehr zur gehimnisvollen Insel 1 und 2 (den ersten Teil kenne ich auch noch nicht)

"Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper"

Ich glaube damit kann ich nichts falsch machen und die Reviews von beiden klingen sehr interessant und spannend und machen "Appetit" :) zum Spielen.

mfg moe perry

Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad

29.08.2010, 19:04
Da hast du recht, sind alle drei keine schlechten Titel. Viel Spaß beim Spielen :)

Antworten