Früher war alles besser!! - Seite 2
-
Marius
- Streifenhörnchen

SeppAndTheCity
- Gralsjäger

-
theDon
- Schwertmeister

-
Denea
- Zombiepirat

Tssss - theDon nu wieder.... 
Auf Video hatte ich mal nahezu alle Folgen von "Das Model und der Schnüffler", "Star Trek N.G." und "NAM". Aber mittlerweile hab ich die alle nicht mehr - wenn man auch nur ein Mal im Leben umzieht, setzt man echt Prioritäten, vor allem, wenn es ohne Fahrstuhl in den vierten Stock geht - im Altbau-Haus.....
Und den Road Runner fand ich auch immer am besten - neben dem dauerlispelnden Daffy Duck natürlich... - "pööööh!"
Und KITT.... hm, naja, man gibt es ungern zu, aber damals war die Serie natürlich der Hammer, den man unbedingt gucken musste. Aber ehrlich - ich fand das Auto schon immer um Längen besser als den doofen Typen. Von "Bayquatsch" reden wir besser erst gar nicht.....
Was ist mit dem "A-Team" - hat das hier irgendwer regelmäßig geguckt? *fingerheb*
Und den "Prinzen von Bel Air"? *g* Den seh ich heute noch gerne....
Auf Video hatte ich mal nahezu alle Folgen von "Das Model und der Schnüffler", "Star Trek N.G." und "NAM". Aber mittlerweile hab ich die alle nicht mehr - wenn man auch nur ein Mal im Leben umzieht, setzt man echt Prioritäten, vor allem, wenn es ohne Fahrstuhl in den vierten Stock geht - im Altbau-Haus.....
Und den Road Runner fand ich auch immer am besten - neben dem dauerlispelnden Daffy Duck natürlich... - "pööööh!"
Und KITT.... hm, naja, man gibt es ungern zu, aber damals war die Serie natürlich der Hammer, den man unbedingt gucken musste. Aber ehrlich - ich fand das Auto schon immer um Längen besser als den doofen Typen. Von "Bayquatsch" reden wir besser erst gar nicht.....
Was ist mit dem "A-Team" - hat das hier irgendwer regelmäßig geguckt? *fingerheb*
Und den "Prinzen von Bel Air"? *g* Den seh ich heute noch gerne....
Zuletzt geändert von Denea am 05.04.2004, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
KoA
- King of Adventure
05.04.2004, 11:54jo, the prince of bel air schau ich heute auch noch gerne, obwohl...naja... alle folgen wiederholungen sind!! aber coole serie. king of queens find ich auch nicht schlecht, aber das sind ja eher neuere serien...
koa
koa
-
Darter
- Möchtegernpirat

05.04.2004, 12:43
Ich weiss noch, damals kam so ein "neuartiges" Rollenspiel/Brettspiel raus, genannt "Hero Quest", damit wurde im Fernsehen ziemlich viel gewerbt. Einer von unserer Klasse hatte es dann gekauft und wir trafen uns alle bei ihm zu Hause, packten es aus... und wurden aus der Anleitung nicht schlau... naja... danach haben wir Fussball im Flur oder sowas gespielt...
Zuletzt geändert von Darter am 05.04.2004, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

-
Huor
- Zombiepirat

05.04.2004, 12:59
Vom Fresh Prince hab ich auch alle Folgen gesehn, wobei ich das Ende ein bischen misslungen fand, und schon ewig auf ne neue Staffel warte, aber dafür is Will wohl zu alt^^
Naja und A-Team war ja sowieso muss....aber das waren hundert pro die schlechtesten Schützen der Weltgeschichte, die ham ja nix getroffen, ausser die reifen von autos, damit sie sich überschlagen
Naja und A-Team war ja sowieso muss....aber das waren hundert pro die schlechtesten Schützen der Weltgeschichte, die ham ja nix getroffen, ausser die reifen von autos, damit sie sich überschlagen
- Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
-
Darter
- Möchtegernpirat

- Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
Oh jeah, der fette alte Batman mit der lila- unterhose und den grauen Strumpfhosen! Der war ja wohl sowas von kultig. Und der Robin in der Serie immer mit seinem: Heiliges Kanonenrohr (variabel)...
ach, das waren noch Zeiten....
Oder die Thundercats, kennt die noch jemand? Die fand ich damals auch mega geil!
Oder die Animes, die damals frisch aus Japan angeschwemmt kamen so a la Mila Superstar... da werden Erinnerungen wach....
ach, das waren noch Zeiten....
Oder die Thundercats, kennt die noch jemand? Die fand ich damals auch mega geil!
Oder die Animes, die damals frisch aus Japan angeschwemmt kamen so a la Mila Superstar... da werden Erinnerungen wach....
-
Darter
- Möchtegernpirat

05.04.2004, 14:02
Das war einer meiner Lieblingserien, neben "Gargoyles" (die erst später kamen)Original von Minniestrone
Gab es da auch nicht eine mit Fussball? Ich glaube der Torwart hiess WakabayashiOder die Animes, die damals frisch aus Japan angeschwemmt kamen so a la Mila Superstar... da werden Erinnerungen wach....
- Nachtstern
- Weltherrscher

05.04.2004, 14:51
ok raus mit den Peinlichkeiten..ich hab als Kind immer gern geguckt:Pinoccio ich fand die watschelente gina einfach so niedlich^^ Biene maja nur die ging mir relativ schnell auf die Nerven.
dann guckte ich gern ne zeit lang Duck Tales und heute noch immer sehr gerne Donald Duck oder Bugs Bunny^^
dann guckte ich gern ne zeit lang Duck Tales und heute noch immer sehr gerne Donald Duck oder Bugs Bunny^^
Zuletzt geändert von Nachtstern am 30.12.2024, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

-
jazz
- Replikant

05.04.2004, 16:29
kennt denn keiner mehr thunderbirds (mitte der 60er??)
da hat die augsburger puppenkiste aber echt mal gegen abgestunken.
http://www.thunderbirdsonline.com/site/
da hat die augsburger puppenkiste aber echt mal gegen abgestunken.
http://www.thunderbirdsonline.com/site/
-
Marius
- Streifenhörnchen

SeppAndTheCity
- Gralsjäger

-
Marius
- Streifenhörnchen

KoA
- King of Adventure
Marius
- Streifenhörnchen

KoA
- King of Adventure
ich weis, was du meinst, aber mir fällts jetzt auch nicht ein....sowas...
hab ich auch immer geschaut
koa
mit dem meister ederPumuckl war am besten, find ich auch heut noch genauso geil!
hab ich auch immer geschaut
koa
Zuletzt geändert von KoA am 05.04.2004, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtstern
- Weltherrscher