Früher war alles besser!! - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Marius
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
04.04.2004, 20:01
wieso nicht??
Signatur

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

04.04.2004, 20:04
Nein der war schon mit Dolph Lundgren. Der Film war ein ziemlicher Kinoflopp aber mir hat er trotzdem super gefallen. Ich war auch damals ein absoluter He-Man Fan. ;)
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

05.04.2004, 00:42
früher gabs auch noch nicht:
- idioten mit riesigen bannern in der signatur
- sinnlose threads
- das wbb
- windows
- hip hop

._°

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
05.04.2004, 11:43
Tssss - theDon nu wieder.... ;)

Auf Video hatte ich mal nahezu alle Folgen von "Das Model und der Schnüffler", "Star Trek N.G." und "NAM". Aber mittlerweile hab ich die alle nicht mehr - wenn man auch nur ein Mal im Leben umzieht, setzt man echt Prioritäten, vor allem, wenn es ohne Fahrstuhl in den vierten Stock geht - im Altbau-Haus..... :D

Und den Road Runner fand ich auch immer am besten - neben dem dauerlispelnden Daffy Duck natürlich... - "pööööh!" :D

Und KITT.... hm, naja, man gibt es ungern zu, aber damals war die Serie natürlich der Hammer, den man unbedingt gucken musste. Aber ehrlich - ich fand das Auto schon immer um Längen besser als den doofen Typen. Von "Bayquatsch" reden wir besser erst gar nicht..... :D

Was ist mit dem "A-Team" - hat das hier irgendwer regelmäßig geguckt? *fingerheb*
Und den "Prinzen von Bel Air"? *g* Den seh ich heute noch gerne.... ;)
Zuletzt geändert von Denea am 05.04.2004, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

KoA
King of Adventure
prince of bel air

05.04.2004, 11:54
jo, the prince of bel air schau ich heute auch noch gerne, obwohl...naja... alle folgen wiederholungen sind!! aber coole serie. king of queens find ich auch nicht schlecht, aber das sind ja eher neuere serien... :rolleyes:

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Darter
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

05.04.2004, 12:43
Ich weiss noch, damals kam so ein "neuartiges" Rollenspiel/Brettspiel raus, genannt "Hero Quest", damit wurde im Fernsehen ziemlich viel gewerbt. Einer von unserer Klasse hatte es dann gekauft und wir trafen uns alle bei ihm zu Hause, packten es aus... und wurden aus der Anleitung nicht schlau... naja... danach haben wir Fussball im Flur oder sowas gespielt...
Zuletzt geändert von Darter am 05.04.2004, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

05.04.2004, 12:43
Mein Favorit unter den Comedy-Serien: Hör mal wer da hämmert! :]

Ho ho ho

Bild

jazz
Replikant
Replikant

05.04.2004, 12:55
5...4...3...2...1 thunderbirds are go!

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

05.04.2004, 12:59
Vom Fresh Prince hab ich auch alle Folgen gesehn, wobei ich das Ende ein bischen misslungen fand, und schon ewig auf ne neue Staffel warte, aber dafür is Will wohl zu alt^^

Naja und A-Team war ja sowieso muss....aber das waren hundert pro die schlechtesten Schützen der Weltgeschichte, die ham ja nix getroffen, ausser die reifen von autos, damit sie sich überschlagen ;)

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

05.04.2004, 13:09
A-Team ist genial! :top:

Darter
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

05.04.2004, 13:30
Kennt noch jemand den Batman aus der alten Serie? Jedesmal wenn der eine den anderen einen Schlag verpasste wurden "Luftblasen" (wie bei den Comics) angezeigt ähnlich wie *POW* "SMACK* etc...

na-na-na-na-na-na-na-na Batman! na-na-na-na-na-na Batman!...

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
05.04.2004, 13:40
Oh jeah, der fette alte Batman mit der lila- unterhose und den grauen Strumpfhosen! Der war ja wohl sowas von kultig. Und der Robin in der Serie immer mit seinem: Heiliges Kanonenrohr (variabel)...
ach, das waren noch Zeiten....
Oder die Thundercats, kennt die noch jemand? Die fand ich damals auch mega geil!
Oder die Animes, die damals frisch aus Japan angeschwemmt kamen so a la Mila Superstar... da werden Erinnerungen wach....
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Darter
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

05.04.2004, 14:02
Original von Minniestrone
Oder die Thundercats, kennt die noch jemand? Die fand ich damals auch mega geil!
Das war einer meiner Lieblingserien, neben "Gargoyles" (die erst später kamen)
Oder die Animes, die damals frisch aus Japan angeschwemmt kamen so a la Mila Superstar... da werden Erinnerungen wach....
Gab es da auch nicht eine mit Fussball? Ich glaube der Torwart hiess Wakabayashi :)

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

05.04.2004, 14:51
ok raus mit den Peinlichkeiten..ich hab als Kind immer gern geguckt:Pinoccio ich fand die watschelente gina einfach so niedlich^^ Biene maja nur die ging mir relativ schnell auf die Nerven.
dann guckte ich gern ne zeit lang Duck Tales und heute noch immer sehr gerne Donald Duck oder Bugs Bunny^^
Zuletzt geändert von Nachtstern am 30.12.2024, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

05.04.2004, 15:49
Als Kleinkind hab ich immer Barbapapa angeschaut. War absolut fasziniert davon, in was die sich alles verformen konnten. 8o :D

Bild

jazz
Replikant
Replikant

05.04.2004, 16:29
kennt denn keiner mehr thunderbirds (mitte der 60er??)

da hat die augsburger puppenkiste aber echt mal gegen abgestunken.

http://www.thunderbirdsonline.com/site/

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

05.04.2004, 16:41
Damals war ich voll der Tom & Jerry-Fan. Hab so gut wie alle Folgen zig-mal gesehen. Danach kam der Disney-Club, den ich auch nie verpasst habe.

Marius
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
05.04.2004, 17:30
Nils Holgersson fand ich als kleines Kind auch immer ganz nett oder 'Als die Tiere den Wald verließen' :D
Signatur

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

05.04.2004, 17:32
Pumuckl war am besten, find ich auch heut noch genauso geil! :D

Bild

Marius
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
05.04.2004, 17:35
auf jeden Fall eine der besten Serien, da hast Du recht. Habe ich immer gesehen, wenn ich mal krank war und zuhause bleiben durfte... mir kommen gerade die Tränen...
Signatur

KoA
King of Adventure
05.04.2004, 17:43
Original von Marius
Nils Holgersson fand ich als kleines Kind auch immer ganz nett oder 'Als die Tiere den Wald verließen' :D
jo die hab ich mir auch immer angeschaut :top:

koa
www.adventure-news.com

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

05.04.2004, 17:43
Und kennt jemand von euch die Zeichentrickserie mit dem Typen, der immer, wenn er mit Wasser in Berührung kam, sich in ein rotes Auto verwandelt hat? Die war geil!
Bild

Marius
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
05.04.2004, 17:52
wie hieß noch gleich diese Serie mit dem Spielzeug im Kinderzimmer, das immer, enn das Kind nicht da war, sich bewegen konnte und dann Abenteuer erlebt hat??
Da gabs ein Rennauto und eine Ziehharmonika und noch mehr, glaube ich. Verdammt, wie hieß das noch??
Signatur

KoA
King of Adventure
05.04.2004, 17:56
ich weis, was du meinst, aber mir fällts jetzt auch nicht ein....sowas...
Pumuckl war am besten, find ich auch heut noch genauso geil!
mit dem meister eder
hab ich auch immer geschaut :) :P

koa
Zuletzt geändert von KoA am 05.04.2004, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

05.04.2004, 18:10
Original von SeppAndTheCity
Pumuckl war am besten, find ich auch heut noch genauso geil! :D
oh ja den mochte ich auch..der regte sich so herrlich schön auf richtig zum kaputt lachen..
was ich als kind absolut hasste war: Kasperl Theater gott ging mir das auf die Nerven-.-Bild

Antworten