Hab mal ein bischen die seite durstöbert und dabei sachen entdeckt (C.O.P.S.,Saber Riders etc.) die sachen hab ich vor langer zeit gesehen da gab es noch bimbambino und rtl2 hat gerade erst angefangen. das waren halt noch zeiten *schwärm*
Link
Früher war alles besser!!
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

SeppAndTheCity
- Gralsjäger

- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Zombiepirat

Kaesewurst
- Schwertmeister

03.04.2004, 13:25
Dann gabs nochwas mit sonem Drachen nem baumhaus oder sowas mit fahrstuhl und ich glaub ne art reporter und der hatte immer sone band da der name fällt mir grad net ein
Edit:
Achja und ,,Clever & Smart'' gabs da auch
Edit:
Achja und ,,Clever & Smart'' gabs da auch
Zuletzt geändert von Kaesewurst am 03.04.2004, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

- Nachtstern
- Weltherrscher

-
Kaesewurst
- Schwertmeister

03.04.2004, 13:47
Ich finde Anime is generell Müll 
Auser Hellsing des is cool aber da du meintest es würden mehr Animes laugfen ... ja , aber auf Rtl2 läuft nur dieser kiddie Pokomon/digimon müll ... Hellsing kommt auf Viva
aber egal ^^
Auser Hellsing des is cool aber da du meintest es würden mehr Animes laugfen ... ja , aber auf Rtl2 läuft nur dieser kiddie Pokomon/digimon müll ... Hellsing kommt auf Viva
aber egal ^^
Zuletzt geändert von Kaesewurst am 03.04.2004, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

- Nachtstern
- Weltherrscher

03.04.2004, 16:03
uah kommen jetzt Geständnisse was wir uns als 6jährige reingezogen haben?
Zuletzt geändert von Nachtstern am 30.12.2024, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Denea
- Zombiepirat

Hm, das wär schwierig - schätze, von den Sendungen, die ich mir als 6jährige reingezogen habe, würde hier dann keiner was kennen.... 
Doch, Moment - "Die Sendung mit der Maus" und die "Sesamstrasse" haben ja dann doch bis heute überlebt.... wobei ich noch die synchronisierten Fassungen des amerikanischen Originals sehen "musste", die deutsche Sesamstrasse kam erst später. Wenigstens hieß Oscar da noch Oscar und noch nicht Rumpel..... tztz.....
Doch, Moment - "Die Sendung mit der Maus" und die "Sesamstrasse" haben ja dann doch bis heute überlebt.... wobei ich noch die synchronisierten Fassungen des amerikanischen Originals sehen "musste", die deutsche Sesamstrasse kam erst später. Wenigstens hieß Oscar da noch Oscar und noch nicht Rumpel..... tztz.....
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
- Moe
- Zombiepirat

TrendyAndy
- Schwertmeister

-
Huor
- Zombiepirat

03.04.2004, 19:55
Ich schau gerne Anime...M.D.Geist, Prinzessin Mononoke und so, Hellsing find ich auch cool...geht einer in den Film ??Original von Nachtstern
dafür laufen aber heut wesentlich mehr Animes im Program
Wie X clamp,Hellsing,Blue sub marine,Visions of Escaflowne..nein und ich rede hier nicht auch wenn anime ein dehnbarer Begriff ist von Pokemon und digimon kiddie kram..obwohl ich kaum glaube das es hier anime fans gibt..
Zu früher:
Icch hab soooo gerne Inspector Gadget und Heman geguckt, und falls es ein "paar" kennen MASK das war zu cool
-
LeChuck
- Gralsjäger

03.04.2004, 21:15
Das hab ich sogar auch noch gesehen ! Und mich regt es genauso auf, dass der jetzt Rumpel heißt. Außerdem hat Oscar in einer Mültonne gewohnt und der dumme Rumpel wohnt in einem Fass.Original von Denea
... wobei ich noch die synchronisierten Fassungen des amerikanischen Originals sehen "musste", die deutsche Sesamstrasse kam erst später. Wenigstens hieß Oscar da noch Oscar und noch nicht Rumpel..... tztz.....![]()
Ich hab noch gerne Micky Maus Club (heute Tigerenten Club) gesehen mit den Gummibären, Ducktales und Balu und seine Crew. Dann noch die Zeichentricksendung mit dem Muskelprotz
und dem bösen Skelletor und noch so komischen Echsenmenschen. Abends hab ich dann noch Sandmann geguckt.Ich glaube Mittwochs kam dann immer Pitti Platsch, jedoch fand ich den doof. Naja, danach musste ich ins Bett, aber ich hab mir bei der Stelle wo der Sandmann den Sand streut immer die Augen zu gehalten, damit ich nicht müde wurde

- Solarstorm
- Abenteurerlegende

da ich die meisten neuen anime sendungen nicht kenne hellsing und was noch so genannt wurde kann ich leider auch nicht sagen ob sie mir gefallen aber die sachen von früher haben mir soweit ich mich erinnere fast alle gefallen!?!
p.s.:er mann (heman) durfte ich leider nie sehen als ich klein war das war zu brutal:(
p.s.:er mann (heman) durfte ich leider nie sehen als ich klein war das war zu brutal:(
Zuletzt geändert von Solarstorm am 03.04.2004, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

-
Kaesewurst
- Schwertmeister

-
Marius
- Streifenhörnchen

Quietsch Boys, yeah
.
Löwenzahn war auch immer geil. Das kommt ja immernoch, aber damals wars fast noch besser
.
Kennt außerdem noch jemand 'Janoschs Traumstunde (für Siebenschläfer)'?? Herrlich. Habe gerade eben wieder die Titelmusik gehört
.
Hach, da gibts noch so viel... Ducktales
... Roger Rabbit... Pink Panther...
Gruß, Marius
Löwenzahn war auch immer geil. Das kommt ja immernoch, aber damals wars fast noch besser
Kennt außerdem noch jemand 'Janoschs Traumstunde (für Siebenschläfer)'?? Herrlich. Habe gerade eben wieder die Titelmusik gehört
Hach, da gibts noch so viel... Ducktales
Gruß, Marius
Signatur
-
Denea
- Zombiepirat

Genau, Oskar und die Mülltonne, das gehörte einfach zusammen! *g*
Vor allem, wenn Herr Huber (!) die Straße fegte und Bibo mal wieder seinen Buchstabensalat sortierte....
Jau, Pink Panther war auch klasse, aber noch viiiiiel besser fand ich immer Bugs Bunny (meiner-einer etc) und Tom & Jerry (vor allem in der Version mit dem Song von Udo Jürgens vorweg - okay, den Jürgens mag ich auch nicht, aber das Lied fand ich cool....
).
Ansonsten.... grins... wer mal gucken will, was so alles zwischen den 60ern und 80ern über'n Bildschirm flimmerte und Kinderherzen höher schlagen liess - klick it:
TV-Nostalgie
Super, was hab ich gelacht.... hihi....
Viel Spaß beim Totlachen!
Vor allem, wenn Herr Huber (!) die Straße fegte und Bibo mal wieder seinen Buchstabensalat sortierte....
Jau, Pink Panther war auch klasse, aber noch viiiiiel besser fand ich immer Bugs Bunny (meiner-einer etc) und Tom & Jerry (vor allem in der Version mit dem Song von Udo Jürgens vorweg - okay, den Jürgens mag ich auch nicht, aber das Lied fand ich cool....
Ansonsten.... grins... wer mal gucken will, was so alles zwischen den 60ern und 80ern über'n Bildschirm flimmerte und Kinderherzen höher schlagen liess - klick it:
TV-Nostalgie
Super, was hab ich gelacht.... hihi....
Viel Spaß beim Totlachen!
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

04.04.2004, 17:48
Am besten bei Bugs Bunny war doch Roadrunner, da kann ich mich heut noch totlachen wenn Wylie der Kojote immer den kürzeren zieht.
Was auch immer cool war, war Knight Rider mit David Hässlichdoof oder Alf. Da hab ich sogar mal alle Folgen auf Video aufgenommen.
Was auch immer cool war, war Knight Rider mit David Hässlichdoof oder Alf. Da hab ich sogar mal alle Folgen auf Video aufgenommen.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

-
Darter
- Möchtegernpirat

04.04.2004, 18:57
Ich weiss noch, zum Schluss gab es eine Folge, oder eher ein eigenständiger Zeichentrickfilm, ala "He-man meets Shera", an den Titel kann ich mich nicht mehr erinnern.Original von SeppAndTheCity
Ich hab mir früher immer He-Man angeschaut. Das waren Zeiten!![]()
Ein Kino-Film mit dem Titel "Masters of the Universe" (mit Dolph Lundgren) kam sogar auch raus, der war vielleicht übel
-
Huor
- Zombiepirat

04.04.2004, 19:17
Original von DarterIch weiss noch, zum Schluss gab es eine Folge, oder eher ein eigenständiger Zeichentrickfilm, ala "He-man meets Shera", an den Titel kann ich mich nicht mehr erinnern.Original von SeppAndTheCity
Ein Kino-Film mit dem Titel "Masters of the Universe" (mit Dolph Lundgren) kam sogar auch raus, der war vielleicht übel![]()
War der Kinofilm nicht mit Arnold Schwarzenegger ??
-
Darter
- Möchtegernpirat

04.04.2004, 19:32
Der, von dem ich spreche ist aus dem Jahre 1987... kann mir kaum vorstellen, dass Schwarzenegger mitgespielt hat.Original von HuorOriginal von DarterIch weiss noch, zum Schluss gab es eine Folge, oder eher ein eigenständiger Zeichentrickfilm, ala "He-man meets Shera", an den Titel kann ich mich nicht mehr erinnern.Original von SeppAndTheCity
Ein Kino-Film mit dem Titel "Masters of the Universe" (mit Dolph Lundgren) kam sogar auch raus, der war vielleicht übel![]()
War der Kinofilm nicht mit Arnold Schwarzenegger ??