ach ja : leider kein test in pc-games

wie kommts ? (frage an den staff)
tiny
Kann dir voll und ganz zustimmen. Die Dialoge sind nur zusammenhangloser, wirrer Müll!Original von Epanastasi1821
Also mir reichts, hab grad das Spiel deinstaliert kann nicht mehr. Tough labert durchweg scheisse, die dialoge nehmen einfach kein verdammtes Ende das geht echt net wenn ich weiterspiele drehe ich echt durch. Schade für das Geld das ich bezahlt habe, aber dieses Spiel ist echt psycho.
Wie bitte??? Muss ich ab jetzt immer meine Posts kennzeichnen wenn ich meine "persöhnliche Meinung" schreibe? Ja natürlich ist das meine persöhnliche Meinung wie jeder Post jedes Users eine Persönliche Meinung ist. Wenn ich finde das TT2 der Bockmist des Jahres ist dann kann das wohl auch so stehen, Wie lächerlichOriginal von Minniestrone
wenn das eure persönliche meinung ist, dann kennzeichnet dies bitte auch, anderenfalls müssen wir eure posts löschen.
Nun gut, wenn dir der Humor vom ersten Teil nicht gefallen hat, dann überrascht mich nicht, dass dir der zweite Teil auch nicht gefällt. Ist doch nur konsequent und bedeutet für diejenigen, denen TT1 gefallen hat, dass der zweite Teil einen Blick wert ist, oder?Original von STEEL
Ich habe das Spiel auch mal antesten können. Irgendwie kann ich absolut nichts damit anfangen. Teil1 hatte ich auch nur mal kurz angezockt, weil es mir nicht gefallen hat.