Kapier den Schluss von MI2 nicht!!! - Seite 3

Fachsimpeln über Adventures
Max
Schwertmeister
Schwertmeister

05.01.2004, 21:55
Ich hab mir die englische seite auch durchgelesen und jetzt kappier ichs! (fast)
warum sind dann am Schluss der Kram mit den Augen und Elaine am Graben?
Eigentlich wollte Ron doch 3 Monkey Islands machen, oder?
Aber dann wäre MI2 ja nicht das Ende, und es müsste noch was kommen
Das hab ich mich auch gefragt! Das wuerde ja heissen das Ron in mitten seiner arbeit (wahrscheinlich im 2. von 3 Teilen) aufgehoert hat und es links Liegen gelassen hat.
Angenommen er hat eine Trilogie machen wollen oder zumindest nach dem 2. Teil weiter machen wollen dann hat er ja sozusagen mit dem Ende 2.Teil ein Offenes Ende gelassen...die funkelnden Augen!

Was dagegen spricht ist das beide (Guybrush and chuckie) zu den Eltern zurueckgebracht worden sind und somit waere Guybrush alleingang durch den Park vorrueber!
Zuletzt geändert von Max am 05.01.2004, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Stefan
Replikant
Replikant
05.01.2004, 22:43
Original von Lucre
das geheimnis wikssen wollen

:rofl:

Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen ... :D

Zum Thema:

Ich glaube, selbst wenn wir das machen würden, würde Ron das Geheimnis nie herausposaunen. Ich zweifle immer noch daran, dass es ein Geheimnis in dem Sinne gibt.

Das war alles beabsichtigt !

Zu mindest so fast ^_°
Zuletzt geändert von Stefan am 05.01.2004, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

05.01.2004, 22:52
Original von TrendyAndy
Hmm, ich kann dem eigentlich jetzt doch nur zustimmen, wäre doch 'ne klasse Idee, oder?
Und erinnert ihr euch noch an den Typen, dem man einen Roten Hering geben muss?
Könnte doch auch ein Typ sein, der nur einige Leute in dem Park durchlässt, oder? (Eben die, die ihm was geben)Man sieht ja auch, wie er sich den Kopf danach abmacht und es nur ein Kostüm ist.Das könnte ein Mitarbeiter des Parks sein...oder auch einfach nur wieder ein Gag, der das Spiel als Film ausgibt, oder auf jeden Fall so änlich macht, man erinnere sich an den Hinweiß, dass die Hunde nur schlafen.
Andy

Das mit dem Mann im Kostüm soll auch nur ein Gag sein, denn dieser Mann soll George Lucas sein!
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

06.01.2004, 11:33
Wir können die ja fragen, ob 'sä uns _ALLES_ von Monkey Island 1,2,3,4 schicken ( Engines, Grafiken, Entwürfe, komplette History und vor allem die komplette Geschichte um Monkey Island herum. )

@stefan:
Versuch doch mal wenigstens im Forum vernünftig zu schreiben :D
Zuletzt geändert von HansSoftis am 06.01.2004, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

06.01.2004, 14:37
wisst ihr was?

ich hab grad eine Idee:

nachdem in Monkey-Island 3 man mit LeChuck sprach, und der einen über vieles afklrte, wird man von selbigen in ein Kind verwandelt... vielleicht ist das ein hinweis darauf, dass es in 2 auch so geschah? und jetzt sagt bitte keiner dass Ron Gilbert da nicht mehr da war... das weiss ich auch aber es könnte ja sein, dass die programmierer es damals trotzdem so gedacht haben...
Stake a Lizard by the throat

Ogor
Schwertmeister
Schwertmeister

06.01.2004, 14:37
Bild
also guybrush und lechuck kommen ja aus der tür links und draußen steht ein pfeil wo "shows" darauf steht, der in diese richtung zeigt

vielleicht hat das ja auch noch was zu bedeuten
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

06.01.2004, 14:40
vielleicht war Guybrush die ganze zeit nr verwickelt in so ein Pirate-show?

Ogor
Schwertmeister
Schwertmeister

06.01.2004, 14:53
Original von Agent Calavera
vielleicht war Guybrush die ganze zeit nr verwickelt in so ein Pirate-show?
genau das hab ich mir auch gedacht, aber wie kommt es das er und chucky dann erwachsen sind?
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

06.01.2004, 15:01
sie haben sich halt so gefühlt... Guybrush war bei dieser Piraten-Show, und das Spiel ist nicht ganeu das was er gesehen hatr sondern das, wie er sich gefühlt oder wie er es sich vorgestellt hat...visionen enes kleinen kindes halt...

Ogor
Schwertmeister
Schwertmeister

06.01.2004, 15:07
ok somit ist das rätsel gelöst XD
nein, aber das ist schonmal eine sehr gute theorie
Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

06.01.2004, 16:03
ich glaub es war ne falsche taktik bei MI3 anfangen zu spielen, ich muss endlich die ersten beiden durchzocken.

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

06.01.2004, 16:20
Der Gedanke mit der Show ist ja nicht schlecht, glaub ich aber nicht. Am Ende befindet man sich doch in diesem ganzen Röhrensystem, welches sehr nach irgendeinen Frezeitpark-Betriebsraum aussieht. Schließlich kommt ja am Ende noch ein Sicherheitsmann und weißt die beiden Kleinen darauf hin, dass sie dort nicht spielen sollen. Deswegen ist das bestimmt keine "Show-Hütte".
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

06.01.2004, 16:32
LeChuck hat recht.. die Show-theorie ist scheisse... belassen wir es also dabei das Ron Gilbert es so meinte das Guybrush alles nur gedacht hat, und LcasArts es später so aussiehen liess, als habe LeChuck guybrush verzaubert und ihn auf dem Jahmarkt gefangen gehalten..

Stefan
Replikant
Replikant
06.01.2004, 16:40
Original von HansSoftis

@stefan:
Versuch doch mal wenigstens im Forum vernünftig zu schreiben :D
Ich war besoffen o.O

Max
Schwertmeister
Schwertmeister

06.01.2004, 20:55
was auch immer, jetzt versteh ich wenigstens warum man in MI3 am anfang in nem Autoscooter sitzt und aufm Meer herumtreibt! THX :D

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

08.01.2004, 14:56
Original von Agent Calavera
wisst ihr was?

ich hab grad eine Idee:

nachdem in Monkey-Island 3 man mit LeChuck sprach, und der einen über vieles afklrte, wird man von selbigen in ein Kind verwandelt... vielleicht ist das ein hinweis darauf, dass es in 2 auch so geschah? und jetzt sagt bitte keiner dass Ron Gilbert da nicht mehr da war... das weiss ich auch aber es könnte ja sein, dass die programmierer es damals trotzdem so gedacht haben...
Könnte sein... aber wahrscheinlicher ist es, dass das Lucas Arts' Versuch war, dem ganzen etwas Logik zu verpassen. Laut Teil 3, war das ganze ja "nur" ein Voodoo Fluch und Guybrush weiß nichtmal selbst, wie er eigentlich entkommen ist.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

09.01.2004, 15:05
doch weiss er, aber er erwhnt es nie... waren halt einfach zu faul, sich was doofes aszudenken... ausserdem hätte das unglaubwürdig erschienen..

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

09.01.2004, 16:40
Also schreiben wir jezt Ron 'ne Mail, ja? :D
no comment

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

09.01.2004, 16:51
Na klar, und wer hat die email-Adresse?
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

09.01.2004, 18:00
dann eben allgemein an lucasarts : store@lucasarts.com
no comment

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

09.01.2004, 18:41
Wieso sollte man an den LucasArts Shop eine Mail an Ron Gilbert schreiben, wenn er seit Jahren nicht mehr dort arbeitet?

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

09.01.2004, 19:38
neinnein, wir schreiben dem SHOP eine mail, in der wir nach ron gilberts mailadresse fragen und fragen dann ron GILBERT nach dem mi-kram
no comment

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

09.01.2004, 20:46
Diese Idee ist zwar auch Müll, aber jetzt bin ich über eure Machenschaften aufgeklärt. :D

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

11.01.2004, 03:38
Wie wärs mit info@Hulabee.com ?
Bild

MaxiTheSorcerer
Niedlinger
Niedlinger

22.02.2004, 19:18
huhu wieso lasst ihr das jetzt so austerben hat einer schon ne Mail geschickt??? Ich wüsste nich warum Ron gilbert Das Geheimnis nich lüften sollte denn ich glaube das es ihn doch sehr aufregt was sie aus seinerscönen geschichte gemacht haben!

Antworten