BF3 Wertung in Gamestar - Seite 3

Fachsimpeln über Adventures
Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister

05.12.2003, 19:15
Mag sein, dass die Gamestar in den Mainstream-Genren (Strategie, Shooter im speziellen) ganz gut berichtet, aber in Sachen Adventures haben sie keine Ahnung und bewerten vollkommen subjektiv.
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

05.12.2003, 21:07
jaaaaaaah... dafür giebts ja Adventrecorner... :D
Stake a Lizard by the throat

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
06.12.2003, 13:59
Jepp, Agent Calavera! :)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Aquarius
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

06.12.2003, 18:44
Original von Agent Calavera
...
Letztens hab ich mir nur so aus jux eine gekauft, da stand drin, wie man ein GBA-game installiert. hab ich auch nix gegen, aber is halt für noobs...

Gamestar ist einfach die beste...
Ich glaube, Leute die Wörter wie "noob" verwenden, gehören zur bevorzugten Zielgruppe der GameStar, von daher überrascht mich Dein Engagement für diese Zeitschrift nicht. An zweiter Stelle kommt dann "suxx" und "rulez".

PS: Auf keinen Fall persönlich und vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint... :-)

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
07.12.2003, 19:11
Kann mir bitte mal einer erklären, was denn noobs überhaupt sind??? :D

Danke.
was started by a mouse.

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

07.12.2003, 20:27
Noobs kennt man auch unter dem Namen Newbies, also Leute, die in einem Bereich neu sind und keine Ahnung haben, im Games/Internet Bereich wird das oft abwertend benutzt.
Andy

P.S.:Ich benutze diese Worte auch, aber meisten im echten Leben, aber da meistens nur zur Verarsche und Übertreibung.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
08.12.2003, 09:28
Danke, TrendyAndy. :)
was started by a mouse.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

08.12.2003, 15:25
Bin ich jetzt n Arsch, nur weil ich "noobs" gesagt hab? ich bitte dich, ich denke, lete die Adventures spielen sollten sich nicht auf ein solches Niveau herunterlassen!
ausserdem spiel ich kein CS o.ä., nur weil ich deren Vokabular benutze!
Ich spiel ja beinahe nur Adventres!
Stake a Lizard by the throat

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
11.12.2003, 12:58
Agent C... nich aufregen.... ;)

Aquarius hat doch drunter geschrieben, nicht persönlich... wenn er es auch so gemeint hat.... *malaugenbraueheb*
was started by a mouse.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

17.12.2003, 11:12
Original von nanamunka
@ Titi:

Hey kleiner Racker, was spricht denn die Screenfun nun so? :]
So der Test ist da!

Hat die Note 2 bekommen. Ich zitiere:

"positiv: Gute Story, witzige Dialoge, kurzweilige Actioneinlagen, einfache Steuerung

negativ: Zu kurz, nervige Kameraführung, sehr geradliniger Spielverlauf

Grafik: 2 Sound: 2 Dauerspaß: 2

Fazit: Ein symphatisches, aber knobeltechnisch etwas flaues Abenteuer für Rätselneulinge"

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

17.12.2003, 13:15
Ach Titi ! Du bist der Held meiner schlaflosen Nächte. Danke kleiner Rabauke! :D
Fred the Kirchenwächter rocks my world!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

18.12.2003, 19:23
Gern geschehen mach ich doch gerne. Und was sagt ihr dazu? Ich denke das ist annehmbar.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

18.12.2003, 20:48
Ihr habt über Mafia kurz geredet. Auf Gamestar.de hab ich gelesen das der Nachfolger schon in Entwicklung ist!! :top: Mafia war echt ein verdammt cooles Spiel, für mich das beste Spiel der letzten 5 Jahre.

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

18.12.2003, 21:13
niemals das beste der letzten 5, was ist denn mit kotor, unreal etc.
Signatur

Marco001
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

25.12.2005, 13:09
Man muss aber auch sagen, dass sich Gamestar nicht durch Vorschussloorbeeren "blenden" lässt. Bei Black & White wurden damals bei denen viele Patzer und Bugs aufgedeckt, und das Spiel bekam damals zu recht keine so hohe Wertung, wie das zur
selben Zeit getestete Siedler 4. Andere Magazine schrieben hingegen zu Black & White nur "Super, Toll...", und liessen das Negative aussen vor. Dasselbe mit Empire Earth.
Und in BF3 war auch ich oft genervt, ich vermisste die Pint & Klick Steuerung, die erklärung von Cecil, das wäre nicht mehr Modern, ist kein Argument. Wenn ich an Wachen vorbei schleichen will, und beim kleinsten Fehltritt erschossen werde, kann ich auch Commandos wieder auspacken, und bei den Actionsequenzen hätte ich können aus Frust in die Tastatur beissen. Die ersten Teile waren WIRKLICH um längen besser!

Antworten