Tony Tough 2 - Seite 3

Fachsimpeln über Adventures
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

03.11.2006, 11:40
[/QUOTE]

Nun gut, wenn dir der Humor vom ersten Teil nicht gefallen hat, dann überrascht mich nicht, dass dir der zweite Teil auch nicht gefällt. Ist doch nur konsequent und bedeutet für diejenigen, denen TT1 gefallen hat, dass der zweite Teil einen Blick wert ist, oder?

[/QUOTE]

Das sehe ich anders. ICH fand TT1 sehr krass und witzig. Der Humor war etwas gewöhnungsbedürftig aber schlug teilweise zu wie eine Bombe. Nicht zuletzt weil Monty Arnolds teilweise Melancholische Stimme sehr gelungen war. Ich finde den Titel "Der Klugscheisser kehr zurück" und "Nervensäge" diesmal passend denn er hat einfach nur genervt, diesmal aber negativ.

dtp Olli
Replikant
Replikant
03.11.2006, 12:46
Ich finde den Titel "Der Klugscheisser kehr zurück" und "Nervensäge" diesmal passend denn er hat einfach nur genervt, diesmal aber negativ.
Tony ist ja auch erst dreizehn im Spiel! Der kleine, nervende Klugscheisser eben. ;-)

Okay, ich habe verstanden. Dir hat das Spiel nicht gefallen, und das ist natürlich auch dein gutes Recht. Ich hoffe, du findest mehr Gefallen an unseren anderen Spielen.

Allen anderen, die momentan noch unsicher sind, ob sie sich Tony kaufen sollen oder nicht, sollten sich noch ein wenig auf die Demo gedulden.
vielleicht mit tony in seiner studienzeit, wär bestimmt lustig !!!
Hey, gute Idee. Mal direkt notieren ;-)
Zuletzt geändert von dtp Olli am 03.11.2006, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Olgierd Cypra
Community Manager
dtp entertainment AG

Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

03.11.2006, 14:24
Original von dtp Olli
wenn ichs recht bedenke könnte das echt eine gute idee sein, ist mir so spontan eingefallen.
aber denk mal an die möglichkeiten, tony in seiner studentenbude in den frühen 70ern mit kiffenden hippies und pantagruel auf LSD !
*g* ich lach mich schlapp ! man könnte auch bestimmt viele in-jokes auf filme aus der zeit machen, psycheldelisch lackierte vw-busse etc.

ich bin immer geflasht von einer guten idee ...
hammer, dann wirds ja eine trilogie !

:-)

tiny
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 04.11.2006, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

04.11.2006, 20:32
moin :)
habe mir übers wochenende mal das Spiel ausgeliehen :) daher hoffe ich auf schnelle hilfe ^^.
Also folgendes ich bin dabei eine Perücke zu kaufen kostenpunkt: 4,50$ leider habe ich z.Z. nur 3,55$
bisherige Jobs:
-Fahrrad repariert
-kinderrätsel gelöst
-kirche beklaut

wie komme ich auf die 4,50$?
Achso und dann noch finde die Stimme vom kleinem Arschloch eigentlich ganz lustig allerdings sind die Dialoge oft so ellen lang und dadurch das der kleine die Leute nervt muss man einen Dialog oft wieder anfangen

edit: oller nörgler ^^ hier isses dunkel und die tastatur ist schwarz *ausreden such ^^*
Zuletzt geändert von Balder am 04.11.2006, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

04.11.2006, 20:35
ausgeleiht

aua... ;)

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur

04.11.2006, 21:11
Sparschwein schon gefunden?

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

05.11.2006, 01:06
jepp auf einmal ^^ :D hatte ich gar nicht mehr so dran gedacht :) bin jetzt bei der stelle mit den pfefferminz bonbons bekomme sie aber nicht ausgetauscht da sie mich dabei immer erwischt :/

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur

05.11.2006, 11:13
Ja, die Stelle ist doof. Da ist aber nur das Timing wichtig.
Spoiler:
Warte ab, bis Loraine am schreiben ist. Dann klappt das Austauschen auch.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

08.11.2006, 12:39
Original von dtp Olli
Ich finde den Titel "Der Klugscheisser kehr zurück" und "Nervensäge" diesmal passend denn er hat einfach nur genervt, diesmal aber negativ.
Tony ist ja auch erst dreizehn im Spiel! Der kleine, nervende Klugscheisser eben. ;-)

Okay, ich habe verstanden. Dir hat das Spiel nicht gefallen, und das ist natürlich auch dein gutes Recht. Ich hoffe, du findest mehr Gefallen an unseren anderen Spielen.

Tunguska war schon nah am sehr gut :top:

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

08.11.2006, 20:31
auf jeden fall hat es ein sehr gut schon alleine dadurch das die entwickler auf die community gehört haben und ihn als goodie nen alternatives ende gegebenen hat :)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

21.11.2006, 10:44
hallo !
wollte mal fragen ob jemand weis wann nun die TT2 demo rauskommt. würde das game ja schon mal gerne anzocken.

dtp Olli
Replikant
Replikant
21.11.2006, 12:17
Leider steht ein Veröffentlichungstermin für die Demo zu TT2 noch nicht fest.
Olgierd Cypra
Community Manager
dtp entertainment AG

Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

18.12.2006, 19:40
hi !

wie stehts denn um die demo ?

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

07.02.2007, 07:42
Original von dtp Olli

Allen anderen, die momentan noch unsicher sind, ob sie sich Tony kaufen sollen oder nicht, sollten sich noch ein wenig auf die Demo gedulden.

und wie weit ist der dritte teil ?

;--))

... will ja echt nicht abstressen, aber die demo wird (würde) meine endscheidung das spiel zu kaufen oder nicht wohl maßgeblich beeinflussen.

so WILL IT EVER BE DONE ?

kann ich mir nicht so super heftig schwer vorstellen aus einer sequenz
eine kurze demo zu machen ?

tiny
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 07.02.2007, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
08.02.2007, 19:11
immer mit der ruhe... italiener sind ein wenig langsam...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

09.02.2007, 13:07
Original von Minniestrone
immer mit der ruhe... italiener sind ein wenig langsam...
[spam]ich dachte das sagt man über die schweizer... ?( :D[/spam]
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
09.02.2007, 22:47
glaub mir :)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

10.02.2007, 16:34
nochmal : ich will bestimmt nicht stressen und schon gar nicht rumspießen, jedoch war mir das prinzip einer demo-version immer als dessen bekannt, daß man das produkt ausprobieren kann, bestenfalls bevor es erscheint.
ich würde mich einfach über die wahrheit freuen.

kommt doch garkeine demo mehr, oder ?

;)

Antworten